ferrero rocher..sommerpause?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ferrero.de/produkte/fragen.aspx?index=5;
Wann ist die Sommerpause zu Ende? Um das herauszufinden, schicken wir jedes Jahr die Wetterfrösche los. In enger Abstimmung mit den regionalen Wetterdiensten bestimmen unsere Qualitätsexperten den genauen Tag der Wiedereinführung – je nach Temperatur. Achten Sie auf die Hinweise in den Medien und im Handel. Warum gibt es die Sommerpause? Manche mögen’s heiß – das gilt aber nicht für Mon Chéri. Denn unter großen Temperaturschwankungen und starker Hitze leidet die Qualität unserer Pralinen. Deshalb bieten wir Mon Chéri und andere Pralinenspezialitäten in der heißen Jahreszeit nicht an. Das sorgt für gleich bleibend hohe Qualität und eine große Portion Vorfreude auf das Ende der Sommerpause.

danke

0
@einfachnadine

Gut geantwortet, klingt aber schon fast wie ein Werbeslogan. Ich weiß schon, dass es nicht so gemeint ist ;) Gilt auch für andere Produkte, die Sommerpause.

0

Wie ist das dann mit Soy Luna?

Violetta macht eine Sommerpause. Währenddessen kommt Soy Luna. Und wenn Violetta wiederkommt... Was ist dann mit Soy Luna?

...zur Frage

Kann es sein, dass die Post jetzt im Sommer nur noch jeden zweiten Tag zustellt?

Habe ich was verpasst? Gibt es Sparmaßnahmen bei der deutschen Post? Bekommt ihr auch nur noch jeden 2. Tag Post?

...zur Frage

Ich bräuchte eine ganze Menge dieser eckigen Mon Cherie Boxen, doch finde ich im Großhandel keinen, der die anbietet. Weiß jemand, wo man die günstig erhält?

Ich meine diese eckigen Acryl-Boxen, wie sie für Mon Cherie, Rocher und Ferrero Küsschen verwendet werden. Ich brächte da ca. 150 Stück, möglichst günstig. Dafür kann ich ja nicht lauter Pralinen fressen. Hat jemand von euch eine Idee, an welchen Anbieter ich mich da wenden kann?

...zur Frage

Vater hat mir geld geklaut was nun?

Hallo, ich musste heute von meiner oma (mutter -> mein vater) erfahren das mein Vater das Sparkonto von meiner oma (seiner mutter) das ich an meinem 18. b-day bekomm sollte aufgelöst hat und es angeblich für seine "Schulden" genommen hat und das schon vor fast zwei jahren... ich war natürlich erstmal sprachlos und enttäuscht. Aber das schlimme ist ja das ich erstens nix wusste zweitens es erst fast zwei jahre später erfahre und drittens das mein vater net den mut hatte es mir zu sagen und ich es von meiner oma erfahren musste. Dabei versteh ich gar net was das mit den Schulden soll weil eig. hat er immer gut verdient um zu jedem Eintracht Frankfurt spiel zu fahren und mir auch eine Dauerkarte zu besorgen und alles... und jetzt weiß ich net was ich machen soll, ob ich mein vater ansprechen soll oder ihn sogar Anzeigen soll oder nix sagen soll, weil immerhin handelt es sich um ca. 1400 Euro :s Danke im vorraus, LG Tobi

...zur Frage

Gibt es beim Überraschungsei wirklich eine Sommerpause?

Stimmt es wirklich, dass es im Sommer keine Überraschungseier gibt? Dass diese erst wieder ab Oktober erhältlich sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?