Ferrero Kühlbox Sammelaktion

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Adresse ist völlig korrekt. Habe früher auch des Öfteren dort die Sammelbilder bestellt. Das Beste ist, Du klebst einfach eine 55 Cent-Marke auf den Brief und wirfst ihn ohne zum Schalter zu gehen, in den nächsten Briefkasten. Vermutlich störte sich die Postbeamtin an der fehlenden Postfachnummer. Aber die braucht der Brief nicht, da er ein Sonderpostfach unter dem Namen >>>Kühlbox-Sammelaktion<<< hat. Keine Angst, der Brief mit den Punkten kommt an.

ich geh davon aus, das die nummer des postfachs fehlt

Einfach frankieren und in einen Briefkasten werfen. Postfach genügt, das finden die in Frankfurt schon.

die Adresse stimmt, kauf Dir ne 55 cent Briefmarke kleb die auf den Umschlag und steck den Brief in den KAsten .. egal was diese Post-tante sagt

Wenn du auf deinem Brief

Ferrero Kühlbox-Sammelaktion

Postfach

60250 Frankfurt

stehen hast, dann kann deine Dorf-Posttante noch so schräg drauf sein....der kommt an.

In Frankfurt wissen die wohin der muß!

Patri97xD 28.08.2012, 17:08

Genau so stands drauf.

Ich versuchs morgen nochmal ;) Danke

0

Was möchtest Du wissen?