Ferrarifahren für Freund - Frage an die Männer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Freund ein Autofan ist, dann ist das eine super Sache. Auf welche Art von Autos steht er denn? Ich würde sehr gerne eine Ferrari-Fahrt geschenkt bekommen würde mich aber noch mehr über einen gepflegten Oldtimer freuen :)

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau..;) Ich glaube er hat mal erwähnt, dass er Camaros toll findet, ob da jetzt eine Ähnlichkeit zu Ferraris besteht weiß ich natürlich nicht ;)

0
@Emma93

Camaros sind Amerikanische "Muskle Cars" (Autos mit viel Leistung z.B. Das gelbe Auto in Transformers) Schau doch mal nach ob du in der Richtung etwas findest in die Richtung: Camaro, Ford Mustang, Dodge Viper, Dodge Ram ;)

0
@Qmelch

Alles klar, danke für die fachliche Hilfe :D

0

Ich mag Autos auch sehr gerne, aber mit Ferrari kann ich jetzt garnichts anfangen. Mich könnte man eher mit einem amerikanischen Oldtimer beglücken. (cadillac, Ford Mustang und solche Späßchen)

Aber würdest du dich trotzdem darüber freuen, wenn du wüsstest, dass deine Freundin keine Ahnung von Autos hat?;)

0

das ist sehr gut das geschenk...könnte man damit kombinieren zu einem restaurant zu fahren wenn der tag sich dem ende neigt :)

Über so ein Geschenk würde ich mich sehr freuen.

ist eine sehr gute idee

Was möchtest Du wissen?