Ferrari Uhr welches Model ist das? ?

vorderseite - (Uhr, Ferrari) rückseite - (Uhr, Ferrari)

1 Antwort

Es gibt derzeit keine Ferrari-Uhr im Netz zu finden, die so aussieht wie deine. Sehr ähnliche Uhren gibt es, die kosten neu bei Amazon um die 100 €. Aber die haben schwarze Silikonarmbänder mit roter erhabener Schrift, ohne die beiden roten Streifen. Dazu eine komplett rote Skala, nicht weiß, und doppelt linierte Zeiger. Weißt erstmal auf Fälschung hin. Kann aber auch ein älteres Modell sein.

Es gibt verschiedene Hersteller aller Preislagen, die gegen freundliches Anfragen und Zahlung von Lizenzgeldern das Ferrari-Design verwenden dürfen.

Die Uhr ist zu 100 prozent keine Fälschung. Sie war ein Geschenk von einer großen Firma an meinen Vater, nur hab ich die Verpackung leider verloren. Im Internet gibt es diese Uhr wirklich nicht zu finden. Sehr komisch das ganze

0
@notechnique

Dann kann es schon zutreffen, dass sie ein älteres Exemplar ist, welches man kaum finden kann.

0

Was möchtest Du wissen?