Ferrari übers Wochenende leihen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du? An einen Dino kommst du ohne weiteres. Einen Enzo kannst du vergessen.

Am Nürrburgring gab es einen Stand von einer Verleihfirma. Natürlich musst du eine Versicherung für den Tag abschließen. Der Preis hängt von der Zeit und dem Modell ab. Du meinst sicher sowas wie einen California... oder?

Alsooo die beste seite dafürt ist erento.de .. einen sagen wir mal Ferrari F430 von Freitag bis Sonntag zu Mieten kostet inklusive 300km so 2.500€

und bei manchen anbietern musst du 20 sein, oder 23, oder 25... ist immer unterschiedlich ;)

0

die frage ist jetzt ,ob sich der preis lohnt :/ guck mal was du für 2500€ zb auf autoscout bekommst :D

0
@Schweinemett910

haha ja das ist die andere frage :D .. für 2500€ kriegt man auch nen geilen Buggy mitdem man durch die gegend braten kann ;) .. Aber ein wochenende in nem Ferrari sollte man echt mal gemacht haben, es ist der hammer :) Wobei man 2500€ auch deutlich nützlicher einsetzen kann :D

0
@Schneemann2013

ja eben :/ und link von eben nen enzo 3 tage fast 9000€ ... Oo wer mal eben so viel kohle hat ,kann sich auch gleich nen eigenen leisten ^^ hast mal einen ausgeliehen ?

0

25 Jahre mindesten 3 Jahre Fleppe... ein Wochenende ca. 2000€ ohne Benzinkosten...

okay ,schade - dann muss ich wohl noch 2 jahre warten :(

0

Was möchtest Du wissen?