Hallo, Ich suche ein etwas älteres Pc-Spiel. Es ist kein Vollpreistitel, sondern eher ein Minispiel. Also nun alles was ich vom Spiel weiß:
Spielprinzip: Es ist wie ein Side-Scroll Shooter (es sah so aus, also von unten nach Oben, aber ich weiß nicht ob man sich wirklich bewegt hat), nur dass man nicht viele kleine Gegner abschießen muss sondern nur eine Art "Endboss". Wenn man den besiegt hat kommt man in die nächste Runde und muss den selben Gegner mit erweiterten Teilen besiegen. Also man besiegt nen kleinen Gegner, nächste Runde bekommt dieser Teile hinzu und wird so von Runde zu Runde größer. Man selber ist ein kleines "Raumschiff" und kann seinen Schuss in alle Richtungen lenken. Man konnte sich um den Gegner bewegen.
Alles spielt sich auf schwarzem Hintergrund ab. Der Gegner und man selber sind in Grün und bestehen aus Geometrischen Figuren( Dreiecke, Vierecke, Vielecke. Alles eckig^^)
Also wie gesagt es war eher ein Minispiel. Würde mich freuen wenn jmd das Spiel kennt und mir den Namen nennen kann.
Vielen Dank im Voraus.