Ferrari f12 preisverlauf?

2 Antworten

Kann ich dir nicht sagen. Bin kein Sammler.

Bedenke aber, dass Sauger und V12 mitlerweile was Besonderes sind. Als der 599 GTB kam, waren fast alle Sauger. Heute fangen alle Modelle unterhalb der teuersten Modelle mit nem V8 BiTurbo an. Irgendwann werden alle Modellen auf BiTurbo umgestellt und der V12 Sauger downgesized.

dann gehen die Preise für Sauger in die Höhe.

Gruß

Aber der 812 SF hat doch auch einen v12, sprich der übernimmt doch sozusagen die Rolle wie beim 599 die des f12,also dass er als Nachfolger den preisnachlass des f12 bewirkt...das müsste doch theoretisch so lange laufen,bis ein Nachfolger ohne V12 auf den Markt kommt oder ?

0
@sneakerhead71

Der schon. Und sogar einen Sauger. Der Nachfolger vom 812 wird bestimmt nen BiTurbo bekommen.

Ja. Ich denke nicht, dass der F12 so arg tief fallen wird. Nicht unter 100 tsd. Und das erst in vielen Jahren und Unmengen an Unterhaltungskosten.

0

Aber steigen sollte der F12 nicht mehr ?

0
@sneakerhead71

Nein. Der wurde zu oft verkauft. Der 599 GTO war im Vergleich zum GTB sehr selten und ist dadurch gestiegen. Der F12 fährt warscheinlich nach dem Italia und California am Meisten rum.

0

Kauf dir lieber einen Peugeot BJ 1990-2000, die sind robust, zuverlässig und preisgünstig.

Was möchtest Du wissen?