Ferrari 458 mit 2 endrohren?

6 Antworten

Der normale 458 italia hat in der Mitte 3 Endrohre. Der 458 speciale hat nur 2 und die sind etwas neben den 3 bei dem italia (wie du sicherlich gesehen hast). Der 458 speciale hat vorne noch unten in der Mitte kleine Klappen, die aufgemacht werden um mehr Abtrieb zu erzeugen (fällt nur wenig auf). Meistens haben die 458 speciale's noch einen Streifen über das ganze Auto in der Mitte. 

Wo ist denn das problem? Vielleicht Auspuffanlage umgebaut..

Ich komme mir jetzt wie ein Arsch vor - berechtigt oder nicht?

Ich bin vorhin ein bisschen durch die Stadt gelaufen und vor mir lief eine junge Frau mit einem etwas sperrigen Paket. Ich habe direkt gemerkt, dass sie leichte Schwierigkeiten damit hat... sie musste öfter umgreifen. Aber insgesamt ist sie ganz gut damit zurecht gekommen, finde ich. Schon zu diesem Zeitpunkt habe ich mit dem Gedanken gespielt, ihr meine Hilfe anzubieten....hab mich dann aber doch dagegen entschieden. 2 Minuten später standen sie und ich an einer roten Ampel... 30 Sekunden später kommt ein dritter Mann dazu. Die Ampel wird grün und wir laufen alle drei gemeinsam los (auch sie mit dem Paket). Dann habe ich gehört, dass der Mann sie gefragt hat, ob es "klappt"... und jetzt komme ich mir wie ein Arsch vor? (Die Frau hat seine Hilfe abgelehnt, da sie kurz vor ihrem Ziel war (ca. 50 m haben noch gefehlt)

...zur Frage

Wer kennt den Namen von diesem Trainingsgerät?

Siehe bitte Bild. Mam kann es links und rechts greifen und zusammendrücken. In der mitte sind 2 ineinanderlaufende Stangen (Rohre) in denen wohl wie ich annehme eine Stahlfederoder ähnliches ist. Parallel zu den Rohren laufen von Griff zu Griff Gummibänder die wohl auch irgendeinen zweck dienen. Kann mir jemand den Namen dieses Gerätes nennen und vielleicht sogar anwendungsmöglichkeiten (ausser zusammendrücken habe ich auch schon rausgefunden :-D) Danke

...zur Frage

Ferrari 458 Spider über Listenpreis

Ich könnte einen Ferrari 458 Spider für September 2012 bekommen.Habe gehört das man über Listenpreis bekommen kann wenn man den Vetrag verkauft. Weiß jemand ob das stimmt.? An wen Verkauft man den Vetrag überhaubt. Eigentlich verstehe ich das nicht ganz da ja jeder beim Ferrari Händler einen Bestellen könnte ??

...zur Frage

Warum sind Ferrari Supersportwagen billiger als Mercedes bmw oder Audi?

Der Ferrari 458 kostet „nur“ 150.000€ (also gebraucht) mit 570 ps und ist im Vergleich zu Mercedes s klasse Coupé oder bmw 7 mit Vollauslastung sogar billiger! Ich hab mal genau den Ferrari 458 im Urlaub gesehen das war der Hingucker der Welt alle Menschen haben sich hinter ihm gedreht und manche haben sogar gefilmt! Das kriegt man bei keinem bmw oder Mercedes oder Audi hin. Die sind mittlerweile an jeder Straße zu sehen! Also wieso sind diese Ferraris billiger als Mercedes coupes oder BMW’s etc? Weil ich überleg mir den vllt per monatlicher abbezahlung zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mit dem Pferd in der Stadt unterwegs - wann und wo parken?

Hallo. früher waren ja noch mehr Leute hoch zu Ross unterwegs als heute. Ich wollte fragen wie das ist wenn man mit dem Pferd statt mit dem Auto zum Einkaufen reitet - darf man das Tier dann ganz normal wie eben auch die Autos aufm Parkplatz abstellen und was für besondere Regeln gelten da?

...zur Frage

Sollte man Ein Ferrari 458 Italia mit einem Kredit kaufen?

Oder lieber in Bar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?