Ferrari 250 GTO ähnliche Designs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die Form wurde schon davor benutzt und danach repitiert da könnte man 100er Autos aufzählen. Beim GTO sind die Proprtionen zwischen dem langen Vorderwagen und der kurzen 2 Sitzer Kabine ähnlich extreeem wie beim 300SL, E-Type, Aston Martin DB6 Zagato, AC Cobra Daytona Coupe oder Nissan 240ZX.

Wobei 300SL und E-Type noch nicht das Kamm Heck hatten.

Grüsse

Der Jaguar E Type war der schönere, vom Design und von der Technik.