Fernzünder für Silvesterfeuerwerk

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ZU Punkt 1 ist das herstellen eines eigenen Böllers verboten es sei denn Du hast einen Herstellerschein nach SprengG, sonst bis zu 10 Jahren Freiheitsstrafe. Pnkt 2 nein funktioniert nicht mit einer Fernsteuerung da der Empfänger nicht genügend Spannung aufbaut um eine Zündpille zu zünden

ich glaube nicht das du die Stoffe ohne Nachweis überhaupt erwerben wirst von daher wirst du legal nur Müll bauen können...

prohaska2 11.12.2010, 09:01

die chemikalien für den bau von krachern sind leicht und legal zu beschaffen. was man leider nicht bekommt, sind handschuhe mit zwei oder drei fingern. maßanfertigungen sind teuer!!!!!!

0

Gut dass ihr mich aufgeklärt habt, nu kann ich meine Extremitäten behalten und bleibe auf freiem Fuß^^

Ohne eine Ausbildung zum Pyrotechniker oder ähnliches solltest Du das nicht tun.

Ich will einen großen Knaller eigens kreieren. Eine Mischung herzustellen und betriebsbereit zu machen, dass stelle ich mir nicht allzu kompliziert vor.

Und wieder einer der nach Silvester ne Hand weniger hat

Was möchtest Du wissen?