Fernweh/Erinnerungen wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe ähnliches mit den USA erlebt. Zeit kann Wunden heilen. Aber dadurch das du Fernweh hast und auch Nostalgie hast du eine gute Art der Erlebnisverarbeitung glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kon2009
07.02.2017, 00:29

Gut ich merke vielleicht hätte ich etwas mehr antworten können. Ich hasse unbefriedigende und zu kurze Antworten. :D Schonmal darüber nachgedacht zu deinen Freunden zu ziehen? Es gibt ja viele Menschen für die Deutschland nicht das richtige Land ist und wenn du wie du sagst immer Rückschläge bekommst dann weil es momentan nicht das gelbe vom Ei ist hier zu sein. Wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Letzten Endes kommen Down Phasen eigentlich nur wenn du nicht weißt, was du wirklich willst. Amen. :)

0

Was möchtest Du wissen?