Fernweh! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sparen und erneut hinfliegen. Langfristig überlegen wie man dorthin auswandern kann. Da gibt es sogar Leute die sich mit so etwas beschäftigen: http://www.einwanderung.es/

Hallo, du kannst dich auch in meinem Reiseführer ein wenig umschauen.. ;-)

http://www.teneriffaurlaub.es/

Ebenso habe ich eine Gruppe bei Facebook dort sind auch ganz viele die Fernweh nach Teneriffa haben. Hier diese Gruppe bei FB oben eingeben. ★ Teneriffa ★ (mit den Sternchen)

Liebe Grüße Rainer

Da kann man nicht viel dagegen tun. da muss man einfach durch

Das ist ganz normal und es geht (fast) jedem so

Das geht uns doch allen so, kurz nach dem Urlaub! Das legt sich wieder.

was ist deine Frage ? mit einer "vollen Spule" Spinnt man sein Kinder-Traum zu ende

Auf nächstes Jahr warten...

Was möchtest Du wissen?