Fernweh - wie ablenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Fragesteller,

mir geht das oft genauso nach einem schönen langen Sommerurlaub. Der Alltag beginnt wieder und man hat keinen "bock". Ich würde dir raten bei Fernweh dich auf verschiedenen Reiseportalen umzuschauen, zu lesen und das ganze zu "fühlen". Außerdem kannst du immer und immer wieder deine Urlaubsfotos anschauen und deine Reise noch ein paar weitere Male leben. Aber hey glaub mir du bist nicht der einzige dem es so geht , ich kann dass nur zu gut. Kopf hoch, der nächste  Urlaub kommt bestimmt! :)

Hallo!

Nach einem Urlaub haben das leider viele Menschen. Ich kann dich total gut verstehen :( 

Mir hat es geholfen die Fotos anzuschauen, zu sortieren und sie in ein Fotoalbum zu kleben. Ich weiß garnicht, ob man das heute noch macht ;D aber es hat mir geholfen abzuschließen. 

Lenk dich ab, mach was Schönes und konzentriere dich nicht nur auf die Negativen Dinge, die dich jetzt Nerven.

Was möchtest Du wissen?