Fernwartungssoftware | Teamviewer Alternative

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Radmin 3 ist deutlich billiger.

Aber WIndows hat doch sogar seinen Fernwartungsserver eingekaut?

Oder brauchst du versch. Betriebssysteme?

ja remote ist aber nicht dass richtige,

Ich kann den Kunden nicht jedesmal nach seiner ip fragen.

Bei Teamviewer kann man zb die ID und dass Passwort festeinstellen, sodass ich nur noch auf verbinden klicke und fertig :)

Danke ertsal für den Vorschlag werde ihn gleich testen.

Betriessystem nur Windows

0
@Luis17

Du kannst aber dem Computer sagen, dass er dir die IP mitteilen soll...

dynDNS funktioniert genau so. Dann könntest du immer über maschinensubdomain.deinedomain.tld auf den Rechner zugreifen.

Also diese Adresse genauso fest speichern wie die ID oben. Selbes Prinzip, bloß machst du dir den Aufwand den du sonst bezahlen musst ;)

0

Kannst ja gerne mal alle Nötigen funktionne nennen, sollte die Software im Hintergrund und "Unbemerkt" laufen + im Autostart sein?

Das ist mir bei beiden Sachen egal, wichtig ist, dass man dem user eine feste ID zuweisen kann und ein festes Passwort.

Können Sie mir Ihren Vorschlag nennen?

0
@Luis17

Bei der Software wird eine ID Generiert, welche bei jedem Rechner im Normalfall Unterschiedlich ist, aus diversen Rechner Informationen wird dieser Generiert, nun müste ich allerdings die Benötigten Features wissen um diese Software ein- oder auschließen zu können.

Mfg.

0

Was möchtest Du wissen?