Fernwärmekosten?

1 Antwort

Strom <> Fernwärme

Fernwärme ist das KW oder qm Rechnung ich verstehe das nicht Hilfe was verbraucht ihr denn und was zahlt ihr lieben Dank für die Hilfe?

Wer von euch hat auch Fernwärme und was zahlt Ihr monatlich. Ich frage deswegen weil ich mich mit Fernwärme nicht auskenne möchte aber allerdings auch nicht mit einer hohen Nachzahlung überrascht werden. Meine Wohnung ist recht kalt Erdgeschoss bei dieser Aussentemperatur muss ich tagsüber immer heizen da mein kleiner Sohn auf dem Boden immer krappelt und erkälten möchte ich ja ihn auch nicht..Ca 85qm Zahle Abschlag 80€€

Wäre für eure Antworten dankbar

...zur Frage

Wie Heizkosten berechnen? Fernwärme

Bin neugierig.

Angenommen wir haben einen Stand von M 600 gehabt und am Ende des Jahres wurde M etwa 800 abgelesen.

Wohnung ist etwa 26 m² groß. Und wird per Fernwärme geheizt.

Wie werden die Heizkosten berechnet? Danke.

...zur Frage

Untermietvertrag WG?

Hallo,

Ich bin seit dem 01.06.2018 in einer Wg als Untermieter eingetragen. Nun habe ich Streitigkeiten mit meinem Hauptmieter und dem anderen Untermieter aufgrund von illegalen Aktivitäten in der Wohnung und möchte ausziehen. Wir haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten ausgemacht, aber das ist mir zu lang und risikoreich. Da es meine erste "eigene Wohnung" ist, weiß ich nicht ob man da irgendwie früher rauskommt. Wäre sehr schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ab wievielen Jahren kann man von Zuhause in eine WG oder eigene Wohnung ziehen?

Und iwe ist das dann mit den Kosten und so????

...zur Frage

Darf ich als Erwachsener mit einem 17 jährigen in eine eigene Wohnung ziehen?

Hallo zusammen ich habe mir schon ein paar Pläne gemacht und wollte fragen ob ich als Erwachsener mit einem 17 jährigen in eine eigene Wohnung ziehen kann. Danke für jede Antwort

...zur Frage

Stromrechnung bei Umzug/Kündigung begleichen?

Hallo habe nun meine Stromrechnung erhalten. Ich ziehe jedoch am 16.4.2015 aus, muss ich diese Rechnung begleichen, auch wenn ich kündige und Wohnung wechsel???

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?