Fernstudium Touristikfachkraft

2 Antworten

dito . so ein Studium ist Zeitverschwendung und dir fehlt hinterher a die Praxis b die kontakte

Das ist ein Ausbildungsberuf. Es wäre besser, dass du dir eine gute Ausbildungsstelle in einem großen Reisebüro suchst. Solche Fernkurse sind eine Beschäftigung für Leute, die kleine Kinder haben oder im Knast sitzen.

Das ist leider keine Antwort auf meine Frage.

0

Gibt es Fernstudium Fotografie an Hochschulen die staatlich anerkannt sind?

Ich möchte Fotografie neben dem Beruf studieren habe aber nichts passendes gefunden. SGD ILS OfG kommen nicht in frage, habe bei SGD schon etwas drei Jahre gemacht und das ist nicht bei IHK anerkannt (ist halt nur ein Kurs) also Geld rausgeworfen. Ich suche (falls sowas gibt) ein richtiges Fernstudium. Wer kennt sowas? Bitte nur ernste Antworten alles andere werde ich ignorieren. Danke im Voraus.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Abendschule oder Fernstudium?

Ja eine Abendschule kenn ich aber ab wie viel Jahren darf man denn hin ?
Ich lese im Internet man darf erst ab 16
Und irgendwo anders steht man muss 3 Jahre Berufserfahrungen haben
Hat jemand schon sowas mal gemacht ?
Wenn ja ,
Ist es anstrengend, weil ist das nicht zu überfordert wenn man schon von der Arbeit kommt oder von der Ausbildung

Und mit den Fernstudium habe ich auch fragen
Diese Fernstudiums sind reinste Zeitverschwendung, weil ich gelesen habe, dass der Abschluss nicht anerkannt wird vom Staat und somit man draus nichts machen kann kein Studium etc
Stimmt das?

...zur Frage

Fernstudium Immobilienbranche?

Hallo zusammen. Ich hoffe auf Erfahrungsberichte. :)

Hat jemand ein Fernstudium im Bereich Immobilien absolviert (z.B. Haus- und Grundstücksverwalter, Immobilienmanagement)?

Welche Uni/ welchen Anbieter habt ihr gewählt und könnt ihr empfehlen (oder auch nicht)?

Wie habt ihr das Fernstudium allgemein empfunden und würdet ihr diese Variante erneut nutzen?

Was hat es euch beruflich gebracht?

Bin dankbar für alle Antworten!

...zur Frage

Ausbidlung zur Kindergartenpädagogin in USA anerkannt?

Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Ausbildung in den USA anerkannt ist. Ich habe eine 5-Jährige Ausbildung zur Kinderpädagogin und Horterzieherin mit Abitur gemacht. Kann ich denn jetzt drüben also zb als Kindergärtnerin arbeiten? Oder müsste ich dazu aufs college gehen? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?