Fernstudium Touristikfachkraft

2 Antworten

dito . so ein Studium ist Zeitverschwendung und dir fehlt hinterher a die Praxis b die kontakte

Das ist ein Ausbildungsberuf. Es wäre besser, dass du dir eine gute Ausbildungsstelle in einem großen Reisebüro suchst. Solche Fernkurse sind eine Beschäftigung für Leute, die kleine Kinder haben oder im Knast sitzen.

Das ist leider keine Antwort auf meine Frage.

0

ils fernstudium

hat jemand erfahrungen, mit dem kurs realschulabschluss bei ils??? i möchte meinen realschulabschluss gern nachholen, wird der, von ils, überall anerkannt???

...zur Frage

Gibt es Fernstudium Fotografie an Hochschulen die staatlich anerkannt sind?

Ich möchte Fotografie neben dem Beruf studieren habe aber nichts passendes gefunden. SGD ILS OfG kommen nicht in frage, habe bei SGD schon etwas drei Jahre gemacht und das ist nicht bei IHK anerkannt (ist halt nur ein Kurs) also Geld rausgeworfen. Ich suche (falls sowas gibt) ein richtiges Fernstudium. Wer kennt sowas? Bitte nur ernste Antworten alles andere werde ich ignorieren. Danke im Voraus.

...zur Frage

Staatlich nicht anerkannte Berufe, eine Chance im Berufsleben

Hallo

ich möchte an einer Fernschule Grafikdesign studieren. Also nach der Schule keine reguläre Ausbildung sondern solch ein Fernstudium. Doch nach dem Abschluss des Fernstudiums ist dieses Zeugnis oder was das auch immer ist, nicht staatlich anerkannt. Meine Frage ist nun; hat man damit auf dem Arbeitsmarkt Chancen wo unter zu kommen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und über Erfahrungsberichte mit ähnlicher Lage. Vielen Dank.

...zur Frage

Parapsychologie oder erst Psychologie & dann auf Schwerpunkt Parapsychologie?

Hallo...
Ich bin seid Kind an total begeistert von Parapsychologie. Lese viel darüber & beschäftige mich auch total gern in meiner Freizeit damit. Leider ist diese spezielle Art der Wissenschaft nicht wirklich anerkannt hier in Deutschland was mich traurig macht. :( Ich würde gerne beruflich damit zutun haben & ich habe eine Seite gefunden die anbieten eine Ausbildung zur Parapsychologin zu machen, leider mit hohen Kosten verbunden & die beruflichen Aussichtschancen danach sind auch sehr mau. Kann man vll irgendwie Psychologie erlernen & danach auf den Schwerpunkt PARApsychologie übergehen? Kann mir jemand vll Tipps geben oder kennt irgendwas?  

...zur Frage

Vollzeit arbeiten ohne Ausbildung. Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich bin 20 Jahre alte und habe keine Ausbildung. Mache zur Zeit ein FSJ. Ich habe kein Abitur aber wurde dies gern durch ein Fernstudium nach holen. Nach mein FSJ wollte ich erstmal eine Vollzeit stelle suchen. Was für möglichkeiten gibt es Vollzeit zu arbeiten ohne Ausbildung. Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Ausbidlung zur Kindergartenpädagogin in USA anerkannt?

Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Ausbildung in den USA anerkannt ist. Ich habe eine 5-Jährige Ausbildung zur Kinderpädagogin und Horterzieherin mit Abitur gemacht. Kann ich denn jetzt drüben also zb als Kindergärtnerin arbeiten? Oder müsste ich dazu aufs college gehen? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?