Fernstudium Bachelor Maschinenbau

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Vanessa, Die Wilhelm Büchner Hochschule ist meines Wissens nach die größte private Fernhochschule für Technik in Deutschland, das könnte passen (http://www.der-fernuni-vergleich.de/fernstudium-maschinenbau/). Aber auch die AKAD bietet ein Maschinenbau Bachelor Fernstudium an. Hoffe ich konnte die weiterhelfen. Viele Grüße Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa2819
05.11.2012, 10:52

Dank dir Simone!

0

Man muss nicht immer die typische frau sein. Ich studiere Maschinenbau dual und mache ne ausbildung neben bei... das könnte ich dir empfehlen da du dann viel praxis hast und eine job garantie... Wieso willst du denn ein fernstudium machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa2819
01.11.2012, 13:15

Ich arbeite im Moment bei einer Fluggesellschaft und brauch den Bachelor als Abschluss um weiter zu kommen. Ein Duales Studium hatte ich mir auch überlegt, aber da ist es total schwer reinzukommen :) Danke für die lieben Antworten!

0

Was möchtest Du wissen?