Fernsher zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die neueren Modernen Smart TV's sind eigtl von grund auf gut ausgestattet. Fürs zocken ist auf jeden fall die Reaktionszeit entscheidend. Ich würde dir einen LED TV empfehlen, marke Samsung um 500 € mit 1 oder 2 ms Reaktionszeit empfehlen. habe ich auch und ist Brilliant. hab auch ne PS4 und bin mit der konstellation echt zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
31.07.2016, 22:52

Auf keinen Fall nen TV mit 5 ms holen

0
Kommentar von xZeRoTex
31.07.2016, 22:58

welchen genau hast du?

0

Ich würde sagen, du solltest auf die Bildschirmqualität achten und ob der Fernseher einen HDMI Anschluss besitzt. Größe ist deine Entscheidung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir schon ein Bildschirm holen willst,solltest du dir vielleicht schonmal erstmal mit dem Thema beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?