Fernsehwerbung Nebenkosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pah der war gut.
Schau lieber Filmchen auf altbewehrten Seiten, und kümmer dich nicht um den Rest. Ohne das du bei soetwas ein Abo eingehst oder irgendwelche daten angeben musst werden die dir sicherlich nichts "Schenken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N'abend :)

Natürlich entstehen da nebenkosten, dass ich nur eine reine Abzocke, die dich von Seite zu Seite weiterleiten, du irgendwas unterschreiben, bzw. anklicken musst und schon musst du Geld blechen.

Oder handelst dir einen netten Virus ein. Lass dich auf solche Seiten lieber nicht verleiten, das kann nicht nur für dich schief gehen, sondern auch für dein Geld. Ein Freund von mir war nämlich auch so schlau und tat es, bekam am Ende eine Rechnung von über 600 Euro.

lg

Sarah

Frohe Weihnachten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkste die schenken dir was? Du musst erst ne Kreditkarte/Paypal oder was auch immer die nehmen angeben bevor du da den Code einlösen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?