Fernsehstörungen wegen Laufband?

4 Antworten

Vermutlich stört das elekromagnetische Feld des Laufbandes den Fernseher. Du kannst versuchen, das Laufband (oder den Fernseher) ein wenig anders oder weiter weg zu stellen, bis keine Bildstörungen mehr da sind.

Elektrogeräte sollten eh nicht zu nah beieinander sein.

Was für Bildstörungen sind das genau? Also wie sieht es aus? Sind das Flecken wo die Farben falsch dargestellt werden?

Wenn sich die Magnetfelder ständig in die Quere kommen, können die Störungen sich dauerhaft einbrennen.

Du kansnt mal versuchen die Steckdose in einen anderen Raum zu legen, so ein langes Kabel z.B. Es gibt auch Netzfilter zu kaufen. Weiß jetzt nciht ob das jetzt vom Motor direkt ist, oder über das Stromnetz kommt. Oder mal versuchen mit alufolie abzuschirmen.

Normalerweise darf das nicht passieren !!! Leigt das Antennenkabel in der Nähe ? Dann hat das Laufband kein Entstörfilter wass es aber haben sollte. Mit der Alufolie ist eine Gute Idee !! Aber beachte das die eventuellen Luftschlitze nicht bedeckst achte darauf nicht an die Stromlontakte drankommst und die Folie auch nicht STROMSCHLAG ! Lebensgefahr! Wenn ein Netzteilstecker drann ist must du es dort machen oder ein Entstörfilter dazwischen tun !!

Mein Fernseher flimmert wenn ich etwas in eine andere Steckdose stecke

Also ich habe das Wohnzimmer erst neu umgestellt und habe eine neuen Anschlusskabel (schüssel digital) Es läuft super doch wenn ich im selben raum (Wohnzimmer) in eine anderen ecke in ne andere steckdose z..b mein handyladekabel einstecke oder laptop kabelll flackert mein Fernseher so komisch, immer wenn ich es gerade in die Steckdose einführe..

Was stimmt da nicht??

...zur Frage

BMW 316ti motor ruckelt im stand

Mein bmw 316ti vierzylinder ruckelt wenn ich den motor starte... ist der unrunde lauf bei 4-zylindermotoren im standgas normal? sobald ich gas gebe ist es weg nur im standgas. wisst ihr woran das liegt? danke im voraus!

...zur Frage

Ist es schädlich, neben einem Raucher zu sitzen,...

... der aber nicht im selben Raum raucht?

Also ein Kumpel von mir raucht recht viel (aber nur im Freien!). Aber wenn er nach dem rauchen wieder ins Haus kommt und sich neben mich setzt, ist es dann schädlich?

Riechen tut es auf jedenfall so!

...zur Frage

Shisha Rauch schädlich?

Ich hab einen Hunde welpen und wollte wissen ob es schädlich für ihn ist wenn ich jetzt im selben Raum shisha rauche oder ist das für ihn verträglich ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie baue ich einen Waschmaschinenmotor von Bosch Logixx 7 aus (2)?

Der Motor ist vorne in 2 Polyamid-Scheiben gelagert, hinten in Schwingelementen. Nach dem Herausdrehen der beiden Schrauben rührt sich aber nichts. Wie bringe ich die Scheiben raus? Brauche ich Abzieher? Hat der Motor überhaupt 2 Kohlen? Gegenüber dem elektrischen Anschluss kann ich nichts Elektrisches erkennen. Motor ist 3 Jahre und 2 Monate alt.

...zur Frage

Problem mit Ford Fiesta

Ich habe ein problem .

sobald ich den Motor starte Vibriert das ganze auto (Ford Fiesta)

ich dachte es hat was mit er kälte zu tun .

Was könnte es sein?

Bitte um hilfe danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?