Fernsehserie mit psychopathen

3 Antworten

Harper's Island geht zwar nicht um die polizei(nicht so wie Criminal Minds) aber ist echt interessant (falls du dich entschliest die serie zu schauen, schau ja nicht im wikipedia nach werder Mörder ist sonst muss du die serie nicht schauen(ist nicht mehr spanend)) Es geht um eine Hochzeitsgesellschaft die auf eine Insel(Harpers Island) geht. Auf dieser insel wurden vor 7 jahre 6 Menschen von John Wakefield ermordet doch dieser wurde erschossen wesshalb gehen dann die Morde weiter.

Hoffe habe dir geholfen Katie

Hannibal

das sind die besten ich glaub kann man nicht toppen :D

Das habe ich leider schon befürchtet :(

0

Kennt hier jemand gute Krimi Serien?

Criminal Minds, The Mentalist, Monk, Psych, Dexter, Castle CSI ..., und Scorpion, Sherlock kenne ich schon

...zur Frage

Buch über Psychopathen und ihre Auslöser?

Hey,
Ich bin momentan ein totaler Criminal Minds Fan, und möchte gerne ein Buch lesen darüber. Also über die verschiedenen Psychischen Störungen und wie sie ausgelöst werden können.
Bisher habe ich nur welche gefunden, die sich auf die Behandlung und Therapie beziehen, aber das interessiert mich momentan noch nicht sonderlich.
Kennt ihr vielleicht welche?

...zur Frage

Bestimmt Folge? Fernsehserie?

Hallo

Ich suche eine Folge aus so einem Genre wir Criminal Minds.

In der Folge geht es um eine Familie bestehend aus Vater, Mutter, 2 Söhnen und 2 Töchtern. Die ganze Familie bis auf die 2 Mädchen werden ermordet vom Nachbarsjunge. Die Ermittler forschen lange an dem Grund für seine Tat und erfahren schließlich, dass die ältere Tochter ihn darum gebeten hat. Denn der Vater hat sie jahrelang missbraucht und ihre Schwester ist eigentlich die Tochter von ihr und ihrem Vater. Der Rest der Familie hat nichts dagegen unternommen, deshalb mussten sie auch sterben.

Kennt ihr die Folge ?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Psycho, Krimi serien?

Hallo Und zwar habe ich erst neulich Dexter und Hannibal die serien zuende geschaut und entdeckt das mir sowelche psycho-krimis ganz gut gefallen aber ich finde keine neue Serie. Habt ihr vielleicht welche auf Lager ? :) Aber bitte keine so wie: the mentalist, criminal minds odwr sowas Danke :) lg

...zur Frage

Suche eine Crime Serie mit blonder Frau mit Brille!

Hey, ich such eine bestimmte Crime Serie, wo eine Blonde Frau am Computer sitzt, sie trägt eine Brille, aber es ist nicht die aus Criminal Minds !!!!!! Diese Frau die ich meine ist deutlich jünger, weiss jemand was ich meine?

...zur Frage

Gibt es auf Netflix diese serien?

Kann mir bitte jemand sagen ob es diese Serien auf netflix gibt und wenn ja, ob es alle staffeln schon gibt (die zumindest schon zu kaufen sind o.ä.) : Lost Pretty little liars The Vampire Diaries Gossip Girl Sherlock

Grey's anatomy Dexter Criminal Minds The Mentalist Danke schon mal im Vorraus! ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?