fernsehsender prosieben nervt?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde aber auch, das im TV nur noch "Müll" gezeigt wird, und in jeder freien Sec. wird Werbung dazwischen gequetscht. Machmal auch während eines Filmes, so groß und nervig, das man dem Film kurzzeitig nicht mehr folgen kann. Pro7 schießt dem ganzen aber noch den Vogel ab! Die haben ca 20 verschiedene Leute, die immer wieder ihren "Senf" zu irgendwelchen total uninteressanten Sachen abgeben müssen. PRO7´s Motto ist wohl:"Wenig Info´s mit viel Text,zwischen viel Werbung, von total unterbelichteten Idioten!" Ich frage mich ob das jetzt immer schlimmer wird? Wo kommen wir denn dann hin! Dann verblödet die Jugend total! Ich meine guckt doch mal in die Fernsehzeitung. 4 DINA4-Seiten voll mit Sendungen und trotzdem läuft doch nichts! ... Ist doch echt schade. Die privaten Sender sind am schlimmsten.... ...obwohl die anderen von den GEZ-Beiträgen auch mehr leisten könnten.

... Naja, genug für Heute....

Stimmt schon irgendwo, aber so ist das nunmal. Indem man von anderen Sendern, die auch nicht besser sind, Formate kopiert, die gut ankommen, versucht man eben die Leute zu "fesseln" und die Einschaltquote des eigenen Senders zu erhöhen. Ich mach mir da schon lange nichts mehr draus. Wir ändern es eh nie.

Ich hab da so ein komisches kleines Kästchen, das nennt der Volksmund Fernbedienung! Damit kann ich zwischen vielen Sendern hin und her schalten.

Wenn mir ein Sender nicht passt hab ich noch genügend andere zur Auswahl.

Was regst du dich über einen oder mehrere Sender auf? Wenn es dir nicht passt was sie senden, dann schau halt einen anderen an.

Du, da gibt es so einen Knopf am TV-Gerät, wo i. d. R. "Power" draufsteht. Da draufdrücken, wenn es dich das nächste Mal nervt und der Bildschirm ist schwarz und du musst dich nicht mehr ärgern. Ich muss es ja auch nicht. Habe seit 9 Jahren kein TV mehr.

Ich verstehe gar nicht,warum Du Pro7 guckst,wenn es Dich nervt.Du hast ja so viele Möglichkeiten heutzutage,was anderes zu gucken.Was mir nicht gefällt,guck ich erst gar nicht.

Deswegen sehe ich meist nur die öffentlich rechtlichen an.

Schau halt was anderes und tausch Dich mit Reich-Ranicki aus!

Dann schalte den Sender doch nicht ein.

Was möchtest Du wissen?