Fernsehsender funktionieren nicht?

2 Antworten

mach eine neue sendersuche am tv  könnte auch seien das sie es abgestellt haben

wird aber eher nicht sein da das ja auf dem 1ten läuft schätze sender wird das beheben

0

Wie ist das alles mit der Satschüssel verbunden,nutzt Du einen Antennensplitter?

In welcher Auflösung und FPS senden Fernsehsender (ProSieben, Sat1....)?

Hallo!

Und zwar würde mich mal interessieren in welcher Qualität die Fernsehsender senden, also wie viel p (z.b.: 720p 1080p...) und in wie viel FPS (30fps 45fps...)?

Vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

Keine öffentlich/rechtlichen Sender auf Sky

Hallo! Ich habe seit kurzem Sky, empfange aber immernoch keine öffentlich/rechtlichen Programme (Pro7,DSF,Sat1,...). Kann mir jemand sagen warum bzw mir helfen wie diese freigeschaltet werden können?

...zur Frage

Videos der gesamten ProSieben Sat1 Gruppe lassen sich nicht abspielen... Habt ihr ne Idee?

Hey Leute, seit ein paar Tagen kann ich kein Video mehr der ProSieben Sat1 Gruppe mehr abspielen habe ich das Gefühl. Welches Video auch immer ich anklicke (bspw. Galileo, taff etc. aber auch alle anderen Videos auf den Seiten von Pro 7 und Sat1 laufen nicht...

Werbung erscheint, jedoch das Video nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: "Wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund von technischen Problemen kann das Video zur Zeit nicht wiedergegeben werden." Allerdings ist das schon seit ein paar Tagen so, egal wann ich es versuche....

Ich hoffe ihr habt eine Idee!

LG

...zur Frage

Was ist Dein Favorit bei den Fernsehprogrammzeitschriften?

Welches "Blatt" bietet die beste Übersicht durch den "Programmdschungel"?

Wo gibt es viele nützliche Informationen und viel Unterhaltung zu einem guten Preis?

...zur Frage

Wird das Höhlendrama von Thailand verfilmt?

Das Höhlendrama, an dem die ganze Welt Anteil nimmt, könnte auch die Kinokassen klingeln lassen.

Was meint Ihr?

...zur Frage

Was ist das Beste, was die deutsche Fernsehunterhaltung derzeit zu bieten hat?

Was ist Dein Tipp? Oder Fehlanzeige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?