Fernsehsender auf eine andere Zahl legen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sollte in der Bedienungsanleitung stehen. Das Menü ist bei jedem Hersteller anders aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht über das Menü des Fernsehers/Recievers, kann je nach Hersteller etwas unterschiedlich sein, am besten schaust du einfach mal in die Bedienungsanleitung.

Gebe doch einmal an um was für einen Fernseher es sich genau handelt den Du hast,da bitte die genaue Typenbezeichnung.

"es" weiß es und das heißt Bedienungsanleitung. Jeder TV ist anders und daher kann man dir gar keine  genaue schrittweise Antwort geben.

verzeih mir meinen etwas sinnlosen kommentarkommentar... aber es ist in der tat so, dass dieverse geräte eine etwas andere, teilweise extrem aufwändige menüstruktur haben... bei meinem samsung habe ich beispielsweise den versuch, die senderliste zu sortieren aufgegen und mir einen salteitenreciver drunter gestellt..

lg, Anna

Zum Beispiel im menu

Unter Einstellungen und oder Programmliste bearbeiten oder ähnlich..

Einfach sich mal durch das Menu klicken

Ist eigentlich selbsterklärend

Für gewöhnlich im Menü.

Kanalliste anwählen, dann bearbeiten wählen und zu guter letzt den Sender verschieben und mit speischern rausgehen...

Wie es aber bei Deinem Gerät (uns unbekannten Gerät)  geht steht in der Anleitung...

Was möchtest Du wissen?