FERNSEHSEHRIE Kinder im Abflussrohr?

1 Antwort

Kindersendung mit streitenden Geschwistern?

Hallo.

Ich suche eine Kindersendung die eventuell auf Kika, SuperRTL oder Nickelodeon lief. Es ging um 2 Geschwister, die sich dauernd gestritten haben. Es war ein Cartoon, der ältere Bruder hatte braune Haare und der jünge blondes Haar. Wie hieß sie? Danke!

...zur Frage

Wie heißt der Affe?

Also es haben mal eine Sendung mit einem Affen (gelb ) Und der wohnte in einer stadt auf einem baum (auf kika oder superRTL)

...zur Frage

Wie heißt die Sendung von KIKA?

Hallo ich suche eine Serie von KIKA.Es war keine Zeichentrickserie.Es war mit richtigen Menschen.Außer daß die Sendung eine Katze oder besser gesagt ein Kater moderiert hat.Also es war eher eine Katerpuppe.Die Sendung war eine Art Informations Sendung.Da wurde zb erklärt bzw nachgestellt wie es früher im Mittelalter so war.Es wurde auf lustige Weise erklärt&auch oft gesungen.Die Sendung müßte so von zwischen 2005-2012 gewesen sein.Ich meine mich zu erinnern,daß Sie noch vor ca 2 Jahren lief.Hab den Namen aber trotzdem vergessen.Würde mich freuen,wenn mir Jemand weiter helfen könnte

...zur Frage

Sendung mit sprechenden teddys

ich habe da mal eine Frage , Ich habe vor ungefahr 5 jahren , ich glaube auf Superrtl oder Kika lief das immer ,eine (Kinder)Sendung geguckt (Zeichentrick oder so)über Teddys die Nachts oder wen ihre Besitzer zum leben erwachen und dann reden können und so etwas . Die Besitzer wussten es aber nicht.. Jetzt suche ich schon seit ein paar wochen nach dem Namen der Sendung , es wäre nett wen ihr mir weiter helfen könntet. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Sendung mit rothaarigem Mädchen

Kennt jemand die Sendung, lief entweder auf Kika oder SuperRTL (Glaub eher letzteres) da ging es um ein Mädchen, die hatte rotes lockiges Haar, hatte immer Rollschuhe/Inlineskates an, um in die Schule zu fahren und hatte eine Brille auf. Außerdem 2 Freunde. Im Intro fährt sie ausversehen an der Schule vorbei und in nen Wald rein oder so? :D Und sie hatte immer 80er Style Hosen an, soweit ich mich erinnern kann :D

...zur Frage

mumien serie auf kika gesucht

suche ne mumien serie auf kika die glaube 2008-2009 im fersehn lief oder heute noch läuft in der serie ist so ein mumien junge in ein museum augestellt  worden und der hat so ne katze die sprechen kann und ein menschen mädchen als freund nur das mädchen weiß das die mumie nicht tot ist und die katze ist glaubich schwarz und hat was um den hals(es ist nicht simsalerbim sabrina oder die schule der kleinen vampire)ich weiß nicht ob das wircklich auf kika war könnte aus superrtl gewesen sein aber wenn ihr die sendung kennt bitte antwortett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?