fernsehrsendung verpasst? was tun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anmelden bei

http://www.onlinetvrecorder.com/

Da kann man TV-Sendungen aufnehmen lassen, später downloaden und dann am PC ansehen. Man kann aber auch bereits gelaufene Sendungen nachträglich runterladen. Ist die Datei auf dem PC, wird sie nur noch so umgewandelt, dass man sie mit einem Player (z.B. Windows Mediaplayer) abspielen kann. Das macht ein Decoder, den man ebenfalls auf der Homepage runterlädt.

Der Dienst ist kostenlos, wenn man die Sendungen über so genannte Mirror-Seiten runterlädt. Man kann aber auch ein paar Euro überweisen, bekommt dann Premium-Status und kann direkt runterladen.

Hab gerade nachgesehen. Teuflisch ist noch im Angebot, lief vor einiger Zeit auf Pro 7. Einfach bei Suche den Filmtitel eingeben, dann findest du ihn schon.

Danke für die Bewertung. Freut mich, wenn der Tipp gut ankam.

0

Kino.to oder vielleicht youtube.de