fernsehrsendung verpasst? was tun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anmelden bei

http://www.onlinetvrecorder.com/

Da kann man TV-Sendungen aufnehmen lassen, später downloaden und dann am PC ansehen. Man kann aber auch bereits gelaufene Sendungen nachträglich runterladen. Ist die Datei auf dem PC, wird sie nur noch so umgewandelt, dass man sie mit einem Player (z.B. Windows Mediaplayer) abspielen kann. Das macht ein Decoder, den man ebenfalls auf der Homepage runterlädt.

Der Dienst ist kostenlos, wenn man die Sendungen über so genannte Mirror-Seiten runterlädt. Man kann aber auch ein paar Euro überweisen, bekommt dann Premium-Status und kann direkt runterladen.

Hab gerade nachgesehen. Teuflisch ist noch im Angebot, lief vor einiger Zeit auf Pro 7. Einfach bei Suche den Filmtitel eingeben, dann findest du ihn schon.

Danke für die Bewertung. Freut mich, wenn der Tipp gut ankam.

0

Kino.to oder vielleicht youtube.de

kino.to ist .tot :D

0

Florian - Liebe aus ganzem Herzen wo ist er

Wisst ihr wo man den film Florian - Liebe aus ganzem Herzen kostenlos im internet gucken kann oder wann er nochmal läuft oder wo man ihn kaufen kann ich habe ueberall gesucht und geuckt :( und ich liebe diesen Film

...zur Frage

Zdf Mediathek kostenlos und legal?

Hi, Ich habe neulich einen echt tollen Film im Fernsehen(Zdf) verpasst, und habe dann geschaut, ob ich den noch irgendwo im Internet schauen kann, da bin ich auf die Mediathek der zdf Seite gestoßen, wo man den Film anschauen kann. Ist das illegal und muss man da mit Kosten rechnen? Ich hab zwar nicht so gut geschaut, hab aber auf den ersten Blick nichts von irgendwelchen kosten gesehen... Lg

...zur Frage

Film im TV verpasst - kann ich ihn im Internet legal anschauen?

Hallo, ich habe gestern den Schluss eines TV-Filmes verpasst und frage mich nun ob ich im Internet den Film legal und kostenfrei anschauen kann.

Vielen Dank, ~Chrysler123

...zur Frage

Violetta Live in Concert online schauen

hi, ich habe gestern den Film "Violetta Live in concert" verpasst und möchte den Film irgendwo online kostenlos schauen. Wei Jemand wo? Danke im Voraus! GLG

...zur Frage

Jobcenter Termin verpasst was tun?

Hallo ich bin 16 und habe 2 jobcenter termine verpasst beim ersten hab ich gesagt ach nich schlimm habe auf den 2 gewartet und der kamm auch hab ihn notiert aber falsch und der war heute um 9:30 ich habe 2 mal ein termin verpasst und kann nich anrufen weil es schon zu spät und heute freitag ist was droht mir jetzt die möchten über meine Zukunft sprechen wegeb beruf etc meine mutter und ich bekommen Leistung

...zur Frage

Germanwings Film gestern verpasst, kann ich den irgendwo nochmal anschauen?

Gestern kam ja im Fernsehen die Doku auf RTL über den Absturz der Germanwings, kann ich den Film irgendwo nochmal anschauen hab den verpasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?