Fernsehsendungen livestreamen illegal?

5 Antworten

das ist HOCH illegal, dafür kannst du im Extremfall in den Knast wandern und/oder sehr sehr hohe Summen an Schadensersatz zahlen

Illegal. Kannst nichts gegen machen.

Gab viele Deutsche, die wurden nur immer relativ schnell gesperrt...

Kann man irgendwas dagegen machen

0
@MetalHeadFG

was bringt es dir wenn du zwar verhindern kannst dass es gesperrt wird aber du dann stattdessen zig tausende € an Strafe und Schadensersatz zahlen musst?!? 

Kleiner Tipp: das wird ja nicht aus irgend einer Laune heraus gesperrt! Da gibt es einen Grund!!!!!

0

leider nicht, ist halt nicht wirklich legal... gibt ja auch total viele Kanäle die z.b. ganze Staffeln Family Guy streamen usw.. selbst bei Facebook gibt es solche Seiten, aber in der Regel sind die nach nem Monat spätestens gelöscht nachdem was ich bisher gesehen habe..

0

Es ist leider illegal.

Was möchtest Du wissen?