Fernsehr nicht unterstützter modus?

1 Antwort

Hallo ändern mal bei Bild Einstellung bzw Auflösung auf automatisch dann sollte es funktionieren.  

was soll ich genau ändern Kontrast, Schärfe, farbe..?

0
@mrsjungkook

Nix davon.  In den Einstellungen vom Fernseher im menü : Bildmodus,  Bildauflösung oder ähnlich,  auswählen dann auf automatisch stellen.  Meist steht da Hdmi Auflösung.  Stell dies auf automatisch.  Welcher TV ist es genau?  

Oder ganz einfach mach ein Werksreset.  

0

habs gestern noch hinbekommen. Hab einfach alle stecker raus gemacht gewartet und dann ging es :D

0

falsche Taste und jetzt kein unterstützter Modus mehr

Hallo Leute, wir haben ein Problem mit unserem Receiver. Heut morgen lief er noch einwandfrei doch dann ist mein Freund beim aufstehen irgenwie doof auf die Fernbedienung (Receiver) gekommen und hat irgendetwas verstellt, weshalb unser Fernseher jetzt immer "nicht unterstützter Modus" schreibt. Wir haben jetzt schon alle Knöpfe durchprobiert aber nichts funktioniert, kann mir bitte jemand helfen???!!! :( danke

...zur Frage

Ps4 HDR aktivieren?

Hallo leute ich weiß wie man bei der ps4 pro hdr (High dynamic range) aktiviert aber ich hab einen monitor und das steht dann

tv unterstützt hdr nicht

...zur Frage

Unterstützt die PS4 auch 4K Fernseher?

...zur Frage

Kann man einen Receiver noch zu etwas anderem nutzen wenn kein TV-Gerät angeschlossen ist?

Selbst zum Radiohören muss ein Fernseher angeschlossen (und natürlich eingeschaltet) sein.

...zur Frage

Ps3 Falsche Auflösung Fernseher nicht unterstützter modus?

Heay ich wollte meine Ps3 Am Fernseher anschließen, dann kommt aber die Fehlermeldung Nicht Unterstützter modus" . Ich habe schon ein bisschen rum "gegoogelt" da kam nur raus ich soll die Grafik ändern aber an dem angeschlossenen gerät. Wie bekomm ich das hin wenn ich kein Bild von der Ps3 habe?

...zur Frage

Nicht unterstützter Modus vom Receiver

Hi Leute Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe meine neuen Receiver an meinen Bildschirm angeschlossen und ausversehen eine zu hohe Auflösung im Receiver-Menü eingestellt. Daraufhin wurde der Bildschirm schwarz und unten stand : Nicht unterstützter Modus. Ich wollte zurück ins Menü Klappt aber garnichts.... (Ich habe den Receiver über Hdmi angeschlossen und es gibt am Receiver keinen Scart Ausgang)

Ich freue mich über jede Antwort LG Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?