Fernsehr mit wlan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem was du genau willst reicht vielleicht schon ein Chromecast oder ein Firestick von amazon. Da genügt ein freier HDMI Anschluss und ein einfacher Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte schon ein Smart Tv sein. Du brauchst ja nicht so rin Riesenteil kaufen. Die kleinen sind garnicht so teuer, aber ich denke etwas höher als 200€ musst du schon gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dein Budget noch um einiges erhöhen, wenn du was Gescheites willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jellybean20
07.01.2016, 15:52

Ja hatte ich mir schon gedacht) :

0

Es gibt auch Sticks mit Androidsystem die du an jeden anderen Fernseher mit USB anschließen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?