Fernsehr gekauft Amazon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Anbieter könnte vom Lieferanten einen Sonderpreis auf eine begrenzte Stückzahl  bekommen haben und hat den Sonderpreis an die Interessenten weitergegeben.

Jetzt ist das Kontingent verkauft und er hat wieder den ursprünglichen höheren Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War mit Sicherheit ein Market-Place Verkäufer. Vielleicht sogar ein Fake-Shop. Solange du aber über Amazon die Bezahlung abwickelst bist du auf der sicheren Seite. Bloß nichts über Umwege bezahlen, z.B. wenn der Verkäufer dich auffordert, direkt an ihn zu zahlen. Dann bist du aus den Kontrollmechanismen von Amazon heraus und dein Geld ist weg. Die Ware wirst du in diesem Fall auch nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Amazon ist nicht immer nur PRIME ;)

Es lohnt immer, einen unabhängigen Preisvergleich anzustreben.

Wer sich die Mühe macht und nicht vorschnell kauft, wird auch auf Amazon beobachten können, dass es da Preisspannen gibt, die "auf keine Kuhhaut gehen" und unmöglich seriös sein können.

Manipulation sieht auch so aus, wie Du es erlebt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bekannt, dass A. zu Zeiten, die man leider nicht vorhersehen kann, Artikel kurzzeitig wesentlich billiger anbieten. Das ist nicht neu! Freu' Dich. Da mit den 2 Stück hat bedeutet, dass zu dem Preis noch zwei zur Verfügung standen. Ich hatte schon öfter das Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, du hast da noch kein Geld hin überwiesen. Klingt nämlich nach einem Betrüger. Oder war es ein Angebot von Amazon (Prime) selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch egal, freu dich einfach das du zur rechten zeit gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?