Fernsehr welche größe welche marke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.redcoon.de/B322939-Grundig-37-VLC-9140-S_LCD-TV?refId=idealo#customerreviews

den Fernseher habe ich im Saturn gesehen, verfügt über ein sehr ausgereiftes LCD was sich bei der Bildwiedergabe bemerkbar macht, habe aus 1 1/2 metern im Saturn Formel 1 Live geschaut, wirklich sehr schönes Bild und die eingebauten Boxen machen was her. 100 Hz, Full HD Er ist dafür etwas dicker " ca. 50 mm Dick " mich persönlich hat es nicht gestört. Den Fernseher würde ich mir in den augenschein nehmen. Bei LED ist etwas der nachteil beim spielen von Szeenen mit dunkelen hintergrund, die ecken sind beleuchtet " sieht aus wie eine Taschenlampe " .

hi, ich hab auch ps3 und bin 2,5m entfernt und ich kann dir nur den toshiba 40lv833g empfehlen der kostet bei amazon 333 euro und hat 40" also 102 cm diagonale, das einzige was man machen muss is eine anlage anschließen weil der ton sonst sehr mau ist aber das problem kannste lösen indem du die ps3 mit hdmi an fernseher machst und die anlage an die ps3 mit sd.... Hoffe es hat dir geholfen und du findest ihn gut PERFEKTES Bild..

13li13 26.03.2012, 18:31

aber der hat doch kein led dann kann das bild doch garnicht so gut sein oder ?

0
Sauhund98 31.03.2012, 21:24
@13li13

der hat perfektes bild, find ich immer wenn ich game und fern seh.

0

bei mediamarkt ham sie mir mal gesagt sie rechnen pro meter abstand 30 cm bildschirmdiagonale

also bei dir 32-40 zoll würd ich ma sagen ein guter kompromiss wäre sicherlich dann logischer weise 37 zoll. allerdings gibt es diese größe nicht so oft, daher gibt es auch nciht oft sonderangebote. was ist dein budget?

13li13 26.03.2012, 18:28

mein budget liegt zwischen 400-500 euro :)

0

Was möchtest Du wissen?