Fernsehprogramme verschlüsselt? :(

1 Antwort

Moin, ausschließlich die öffentlich-rechtlichen Programme sind nicht verschlüsselt - egal in welchem Bundesland. Es muß aber für die persönliche Entwicklung nicht unbedingt schädlich sein, die genannten Programmen nicht zu empfangen ;-).

Warum kann man Programme nutzen, auch wenn deren Quellcode verschlüsselt ist?

Wo ist der Schlüssel und wieso hat der User keinen Zugriff auf ihn? Wie kann ein Programm compiliert werden, wenn es doch verschlüsselt ist?

...zur Frage

Hilfe meine Sender sind verschlüsselt?

Die privaten Sender wie zb pro7 RTL sat1 etc sind verschlüsselt auf meinem Fernseher jedoch bei meiner Schwester nicht woran kann das liegen

...zur Frage

Windows 10 verschlüsselt automatisch dateien?

1. Wenn ich z.B.: eine Datei erstelle verschlüsselt windows 10 sie immer, ich muss sie dann manuell wieder entschlüsseln.
  2. Wie kann ich die verschlüsselung deaktivieren (das ich eine datei erstelle und sie nicht verschlüsselt ist.)
...zur Frage

digitale HD Sender bei Kabel Deutschland verschlüsselt

Hey! Ich habe folgendes Problem, seit einigen Monaten habe ich einen neuen Sony Bravia, den ich ohne Probleme, in meinem Elternhaus, an einen SAT Anschluss gekoppelt hatte. Ich habe ein Karte im Fernseher, dass ich auch pro7, rtl, etc im HD gucken konnte. Nun bin ich in eine eigene Wohnung gezogen, wo ich jedoch einen Kabelanschluss habe (Kabel Deutschland). Ich habe eine digitalen und analogen Suchlauf gestartet und auch reichlich Sender gefunden, jedoch kann ich nur ARD HD und ZDF HD in der Kategorie "Digital" schauen, da die anderen Sender (pro7 HD, RTL HD, etc. ) "decodiert bzw. verschlüsselt" sind. Nun ist die Frage, weshalb sind diese Sender plötzlich verschlüsselt, wenn ich doch noch die HD+ Karte drinstecken habe und vorher über SAT alles ohne Probleme geklappt hat? Wie kann ich die Sender wieder in HD gucken?

Analog, also in SD Qualität kann ich rtl etc. ohne Probleme gucken.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten, liebe Grüße und schöne Ostern

...zur Frage

Programme entschlüsseln Fernseher von telefunken?

Möchte RTL.. vox..sat1...uns anschauen.dann kommt immer inhalt verschlüsselt .finde aber keinen weg um die Programme zu entschlüsseln.

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?