Fernsehprogramme funktionieren nicht - Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann alles mögliche sein, auch via google nach der Frequenz einige mit den gleichen Problemen (aber nicht so viele wie bei anderen Frequenzen wo z.B. Schnurlostelefone o.ä. stören). Versuch mal die Daten direkt einzustellen, ev. die Frequenz knapp daneben. http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-2C.html 11973 V möglicherweise hat der LNB einen Fehler oder die Verbindungen. Bei mehreren Receivern, funktionieren die Programme auf den anderen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T29i05eO94
29.10.2012, 16:32

Ja, bei den anderen Receivern funktionieren die Programme ...

0

vllt sind die kabel oder anschlüsse kaputt... ich hatte mal ne zeit lang nen kaputten scart-anschluss am reciever, der zu solchen störungen geführt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?