Fernsehprogramm: wie am besten empfangen?

1 Antwort

Ab EWE DSL16  komfort für 29,90 Euro ist TV Online enthalten,es sind dann über 50 Fernsehsender möglich,gebe bei Google ein EWE TV-Online Fernsehen ein,da wird Dir alles dazu angezeigt.Ansonsten wäre je nach Empfangbarkeit noch DVB-T  möglich,das ist das digitale Antennenfernsehen,das allerdings ab 2017 von DVB-T2 abgelöst wird.

Upgrade auf IPTV + 100k Leitung?

Hey Leute, wir werden in einem Monat umziehen und daher wollte ich einmal nachfragen, was die beste Option wäre. Derzeit habe ich noch eine 16k Leitung und der Fernsehempfang läuft über Satellit getrennt. In der neuen Wohnung möchte ich allerdings die 100k Leitung weil mir die alte mittlerweile schon zu langsam ist. Deswegen wollte ich wissen, da wir schon bei der Telekom einen Internet + Telefonie Vertrag haben, ob man den in der neuen Wohnung einfach auf die 100k + IPTV hochstufen kann. Außerdem würde ich auch gerne wissen wollen, wie es mit der Qualität aussieht, ob die Internetleitung durch das Fernsehen dann beeinflusst wird oder ob mir da beim Hochstufen ein Datenvolumen in den Vertrag mit eingebaut wird.

LG xGMAx

...zur Frage

Gibt es IPTV kostenlos?

Hallo,

Ich kann momentan kein Fernsehen empfangen.

Habe es mit einer Satelittenschüssel versucht, aber leider alles mögliche reinbekommen nur nicht Astra.

Dann habe ich mir die Angebote von Unitymedia angeschaut ist alles schön ung gut aber das ist mir im Endeffekt doch ein wenig zu teuer.

Und mit Vodafone IPTV geht bei mir momentan nicht....

Dann habe ich nach einer Alternative geschaut und im Internet eine Fire Tv Box gesehen.. Stick wär günstiger aber mein Fernseher hat kein USB Anschluss.

Über die Box kann man ja eigentlich kein IPTV empfangen höchsten Zattoo aber das ist ja WebTV...

Bei Ebay habe ich dann diese Box mit Jailbreak & Kodi 16.0 gesehen. Hier steht das ich IPTV über 600 Kanäle empfange ohne Satelittenanschlussstelle und ohne Kabel.

Wie muss ich das jetzt genau verstehen ich kauf mir die Box und hab dann IPTV? Normalerweise geht das doch nicht ohne Anbieter?

...zur Frage

Unser Vodafone receiver zeigt ein Hinweis bezüglich der DSL (iptv) verbindung an. was kann ich da machen?

Wie haben seit gestern ein neues Vodafone Paket 100 , hatten davor ein Paket mit 16.

Alles klappt prima nur unser Vodafone Receiver klappt nicht mehr. Es taucht ein Hinweis auf das keine Verbindung zum Dsl (iptv) verfügbar ist und wir unter Einstellung einen anderen Empfang auswählen sollen (Kabel oder Satellit) und den Sendersuchlauf starten.

Jedoch hat es vor der änderung einwandfrei geklappt.

Wüsste Jemand eine Lösung?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Tv Sender empfangen ohne Kabelanschluss?

Hallo, ich habe folgendes Problem wir haben bei uns im Wohnzimmer einen Fernseher der über Kabel angeschlossen ist, jedoch habe ich in meinem Zimmer keinen Kabelanschluss und wollte fragen welche Möglichkeiten es gibt in meinem Zimmer trotzdem die normalen Sender zu empfangen also sozusagen ein Kabelanschluss ohne ein Kabel zu verlegen.

PS:Ich habe auf dem Gebiet keine Ahnung also bitte alles Idiotensicher erklären ;D

Danke im Vorraus

Mein TV Gerät: Samsung MU6199 108 cm (43 Zoll)

...zur Frage

Kann man HD+ nur über Satellit empfangen?

Stimmt es, dass man nur über Satellit HD+ empfangen kann? Oder gibt es auch für die, die über Kabel empfangen eine Möglichkeit, HD+ zu empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?