Fernsehprogramm Holland

2 Antworten

Geschenk für niederländische Schwiegereltern

Hallo, ich besuche demnächst wieder meine Freundin, die Holland lebt. Ihren Eltern wollte ich was spezielles aus Deutschland mitbringen. Bier ist eine nette Idee, gibts aber auch in Holland :D was denken die Holländer, denn was so typisch deutsch ist ?

...zur Frage

Deutsches Motorrad in Holland / Niederlande zulassen?

Ich bitte um Hilfe. Meine Idee ist einen 300er Vespa Roller in Deutschland zu kaufen und mit nach Holland zu nehmen. Frage, wie bekomme ich eine Niederländische Zulassung? Ist es mit viel Aufwand/Kosten verbunden? Was ist zu beachten? Oder kann ich es in Deutschland zulassen und dauerhaft, (2-3 Jahre) in den Niederlanden fahren? Vielen Dank für hilfreiche Rückmeldungen

...zur Frage

Altenpflege Bezeichnung in Holland

Hallöchen, weiß jemand wie der Niederländische/Holländische Begriff für Altenpflegerin ist. Wäre über jeden Tipp sehr dankbar. Lg

...zur Frage

Ist die Hauptstadt von Holland Amsterdam oder Den Haag?

Ich hab gehört, das der niederländische Regierungssitz in Den Haag liegt. Allerdings soll die "kulturelle" Hauptstadt ja Amsterdam sein. Welche ist es jetzt?

...zur Frage

Niederländische Verkehrsregeln (Roller 25km/h)

Ich wollte mal mit meinem Roller nach Holland fahren ist nicht so weit nur hab ich gehört das die Prüfbescheinigung eine rein deutsche sache ist .Also was würde die Polizei in holland sagen wenn die mich mal anhalten sollte und würde es auffallen wenn ich ohne drossel in Holland fahre ? würden die mir ein strafe geben ?

...zur Frage

Fernsehprogramm bewerten

Gibt es eine Möglichkeit auf das Fernsehprogramm Einfluss zu nehmen? Manche Sendungen NERVEN mich tierisch – irgendwie muss man doch die Möglichkeit zum Kommentieren und Bewerten haben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?