fernsehprogramm geändert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist jemand Bekanntes gestorben,man nicht rechtzeitig die Lizenz für einen Film bekommen oder ein Format hat unterirdische Quoten so das die ganze Serie gestoppt wird. Vor allem das letztere ist bei den Privatsendern sehr beliebt. einem zuerst vorschreiben, was Sie einem vorsetzen wollen und wenn es nicht funktioniert ist es weg vom Fenster.

schau einfach rtl.

Wie kann ich bei TV-Sendern, mit Mediathek, Verpasstes, speziell Serienfolgen, später ansehen?

Ich weiß, daß man bei einigen Sendern verpasste Sendungen einfach später noch anschauen kann. Habe jetzt ein Problem bei 1 Festival, heißt jetzt ONE. Wenn ich da zur Mediathek gehe und auf die Sendefolge gehen möchte, die ich suche, passiert das: Ich sehe die Fläche, wo der entsprechende Film beginnen sollte, unten drunter Pfeil zum Starten. Aber auf der Fläche steht: Um den Flash Player zu starten, bitte rechts klikken. Es tut sich dann aber nichts. Wer hier kann mir sagen, was bei mir falsch läuft und gibt mir Tipps, wie ich vorgehen kann?

...zur Frage

Wie lange im voraus steht das Fernsehprogramm fest?

bzw. wenn ich z.B. einen Film unbedingt sehen will, und mir die DVD kaufen will, kann ich dann irgendwo im Internet nachschauen, ob der Film die nächsten 2 Monate nicht doch im Fernsehen läuft? :D Würde mich mal sehr interessieren^^

Danke im voraus

mfG Fedovic

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Schlechtes Fernsehprogramm?

Findet ihr das fernsehprogramm zur Zeit auch so schlecht?

Als ich Klein war wollte ich, wenn ich groß bin, länger aufbleiben, um fernsehen zu schauen. Die paar Minuten, die ich da immer mitbekommen habe, fand ich so toll und interressant.

Jetzt bin ich älter und rege mich darüber auf, was für ein schlechtes Programm abends läuft.

Empfindet ihr das auch so?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Beim Kabelfernsehen ist bei manchen Sendern nur ein schwarzes Bild und kein Ton - Sendername und TV-Programm werden aber übermittelt?

Hallo! Ich habe einen Kabelanschluss für meinen TV; bis vor kurzem habe ich alle Wunschsender empfangen, nun wurde aber eine Reparatur durchgeführt und damit hat sich anscheinend etwas geändert. Bei manchen Sendern zeigt mir der TV zwar noch den Namen und auch das Fernsehprogramm an, aber es kommen weder Bild noch Ton. Ein neuer Sendersuchlauf brachte keine Besserung! Habt Ihr eine Idee? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?