Fernsehprogramm aufnehmen, was brauche ich dafür. ich möchte eine Sendung aufnehmen, habe aber keine Ahnung was ich für eine Hardware brauche?

3 Antworten

Als Hardware kannst du zum Beispiel einen Festplattenrekorder oder einen "alten" VHS-Rekorder verwenden.

Alternativ wenn du die Frage über online-portale meinst, dann könnte ich dir den onlinetvrekorder empfehlen.

zu finden hier: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/

filme programmieren, später runterladen und ansehen :)

naja wenn du nicht unbedingt ein Stück Hardware willst dann versuch mal

http://www.save.tv/STV/S/misc/home.cfm?gclid=Cj0KEQjwo7auBRCOtoqn_s-G7aMBEiQAxArNrBqIjVLaBGygyUDufi_DMFLvTSWHF42A4qc3vc9_X18aAl4V8P8HAQ                                                                                                                                                                                                

:)

Einen Reciever mit Festplatte.

Receiver mit Festplatte Ist leider fast totaler shit! Man kann dann aufgezeichnete Filme, nicht auf eine andere Festplatte kopieren ... (geht nur mit sehr grossem Aufwand auf eine grössere Festplatte und selbst das ist nicht sicher) ... und "Festplatten" gehen meist nach ein paar Jahren kaputt und dann ist alles weg!!! Und wenn man auch nur eine Liste von den Filmen haben will, muss man den Kugelschreiber nehmen, wie früher!

0

Was möchtest Du wissen?