Fernsehprogramm "arte" spurlos verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind umgezogen.

Mach mal einen Sendersuchlauf, bei dem auch neue Transponder gefunden werden.

Danke, kann wieder arte schauen!

0

Hi, also ich kann Arte digital gut empfangen. Mach halt nochmal nen Suchdurchlauf. Gruß Osmond

Danke, kann wieder arte schauen!

0
@cloddel

Hi, ist auch einer meiner Lieblingssender. lgO

0

Samsung Fernseher erkennt Sat Schüssel nicht?

Hallo,

unser neuer Samsung Series 6 Smart TV besitz ja einen internen Sat Receiver. Also haben wir die Sat Schüssel mit dem entsprechenden Kabel verbunden. Doch als ich auf Sat eingestellt hatte findet der Fernseher kein Sat Sognal. Auch wenn ich auf SATellit und Astra einstelle. Das Signal bleibt auch bei 0%. Eig. ist alles richtig eingestellt :/

...zur Frage

Lief kürzlich auf ARTE (Doku/Reportage) - Schwarzer sagt in Interview "das Schlimmste was Afrika im letzten Jahrhundert passierte sei Entwicklungshilfe"?

Hallo

Frage ist im Titel. Ich weiss leider den genauen Wortlaut des Zitates nicht mehr, aber wer weiss, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen... Wäre sehr froh. Vielen Dank im Voraus.

EDIT: Suche den Namen der Sendung/Films/Doku/Reportage! :/

...zur Frage

Sky Reciever zu langes Sat Kabel?

Hallo zusammen,

Ich kämpfe seit einigen Monaten mit meinem Sky Receiver. Die Problematik die ich habe ist folgende: Wenn ich den Receiver direkt an der Sat Schüssel anschließe, Ca. 2 Meter kabelweg habe ich perfekten Empfang. Mit einem anderen Receiver ebenfalls. Nun ist die Sat Schüssel Ca. 12 Meter Kabellänge vom Receiver entfernt und ich bekomme mit dem Sky Receiver null Empfang. Mit dem Alten nach wie vor sehr guten. Hat jemand einen tip was ich falsch mache? Benötige ich eventuell einen Signalverstärker? Was bringt mich hier weiter? Ich habe die Kabel mittlerweile das dritte mal komplett neu gezogen weil ich von einem Bruch oder ähnlichem ausgegangen bin. Die Stecker sind ebenfalls sauber angeschlossen, eine Verlängerung gibt es auch nicht. Danke!

...zur Frage

Wird den Menschen in der Psychiatrie wirklich geholfen (s. LINK zu Arte-Reportage)?

Ich habe gestern eine Reportage auf Arte über den Alltag in einer Pariser Psychiatrie gesehen - es war erschreckend: Inkompetente und überforderte Ärzte und Pflegepersonal, die die Patienten anschreien, fesseln und zynische Sprüche von sich geben. Bedingungen wie in einer Haftanstalt. http://videos.arte.tv/de/videos/alltaginder_psychiatrie-3210834.html Ist soetwas die Ausnahme oder die Regel? Wer kennt den Alltag in einer Psychiatrie als Besucher oder Patient?

...zur Frage

kein ARTE empfang über satellit

ich habe nach drei jahren DVB-T wieder auf sat empfang umgestellt und kann kein arte mehr empfangen. das erste (ARD) lässt sich auf der aktuellen frequenz ansehen also peile ich wohl auch den richtigen satelliten an. manuell kann ich keine frequenzen eingeben und der sendersuchlauf bringt mich auch nicht weiter. es wird zwar zwei mal arte gefunden aber der receiver meldet "schlechtes signal".

die schüssel ist richtig ausgerichtet -- bei ARD zum beispiel habe ich 100% empfang bei 100% qualität.

könnte es am LNB liegen, oder am receiver (Thomson DSI 500)?

danke und viele grüße jan

...zur Frage

TV signal einen anderen zu übertragen

Hallo, gibt es eigentlich eine Art "wirless Kabel-TV", d.h. um das Signal aus der Sat-TV-Dose aus einem Raum in einen anderen zu übertragen, ohne Kabel verlegen zu müssen?

Wir haben auf dem dach eine Digitale Sat Schüssel !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?