Fernsehmonitor am PC geht nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ernsthaft?

Du kaufst einen Fernseher mit 24" oder mehr, der im sogenannten PC-Modus maximal Full HD auflöst, 1920 x 1080, und wunderst Dich über das qualitativ schlechte Bild?

Wie weit sitzt denn weg von dem Ding? Für die übliche Armlänge Monitorabstand ist die Auflösung zu gering und für die meisten Anwendungen wohl auch, gemessen an heutigen Quasistandards.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
USBFinger 02.07.2016, 08:42

So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört!

0
Ducky01 02.07.2016, 08:49

Ich habe 2 Monitore (einen Zocker) und den für Filme/Youtube/allgemein. Mein Alter Monitor war genauso ausgestattet und hat bestens funktioniert. Dachte evtl. liegt das ja an etwas anderem? Schlechtes Bild hin oder her das Bild ist extrem schlecht im Vergleich zum alten (Daten gleich)

0
MatthiasHerz 02.07.2016, 11:57

Er könnte einfach defekt sein.

Trag ihn mal zu einem anderen PC, schließe ihn dort an und schau, wie die Bildqualität dort ist.

0
MatthiasHerz 02.07.2016, 11:59

Liebe/r USB-Finger, Danke für das Kompliment und Deinen absolut wichtigen Beitrag zur Problemlösung.

0

Was möchtest Du wissen?