Fernsehkarriere? ..........

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest zu einer Schauspielagentur gehen. Soweit ich weiß vermitteln die manchmal auch Moderatoren. Wenn du mehr schauspielern willst, hast du da mehr Möglichkeiten an Castings und dann auch an Jobs ranzukommen.Viel Glück :)

Nimm an Castings teil oder bewerbe dich bei einer Schauspiel-Schule (dort gibt es meistens auch Leute, die einen dann vermitteln)

Oder du fängst am Theater an und wechselst dann in die Film/TV Sparte

Gruß

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit über das Radio anzufangen bzw. Podcast oder Youtube.

du kannst dich an einer schauspielschule bewerben oder dir eine theatergruppe suchen. wenn du "entertainen" willst, stell dir ein programm zusammen und such dir auftrittsmöglichkeiten.

in vielen städten gibt es z. b. "open-mic" abende, die für alle offen sind.

Am besten stellst Du Dich an der Schlange der tausenden von Leuten, die das auch werden wollen, hinten an.

Was möchtest Du wissen?