Fernsehkabel zu schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Länge ist nicht das Problem, das ist mit ganz normalem Koaxialkabel problemlos hinzukriegen. Sind die Kabel vorkonfektioniert gewesen? Also waren Stecker und Buchse schon dran oder wurde das selbst gebastelt?

(Erst prüfen ob die Anntenen kabeln OK sind, bei kurzen Kabelwegen reicht meist ein T-Stück) Damit geht`s Axing TVS 8 Zweigeräteverstärker Artikel-Nr.: 68-431-35 Verteilverstärker für den Anschluss von zwei Geräten an eine Antennensteckdose, kabeltauglich.
sofort lieferbarEUR 16,95 www.elv.de

Also liegt häufig an der Verkabelung, das ist korrekt.

Was auch ne Möglichkeit ist, ist einfach ne kleine Dvbt-Antenne zu kaufen, das langt idR auch, sofern ihr net n 50" Fernseher da stehen habt, dann sieht es beschissen aus.

Buergilektriker 13.06.2010, 16:19

Über DVB-T empfängt man aber nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Programmen.

0

Was möchtest Du wissen?