Fernsehild doppelt

1 Antwort

Direkt am Fernseher oder über Receiver,hast Du die Anschlüsse überprüft,und hast Du ihn schon einmal vom Stromnetz getrennt??

Brauche einen "Flach-Stecker" für die Balkontür!

Hi, ich brauche einen "Flach-Stecker" oder wie das Teil heißt, das eine Verbindung 2er Kabel zwischen TV und Satellit (auf dem Balkon) verbindet. Es soll an der Stelle, an der die Balkontür ist das normale Kabel ersetzen, damit es nicht kaputt geht. Bitte genauen Namen und evtl. Links dazu als Antwort schreiben.

...zur Frage

Wofür die 2te Buchse?

Ich empfange TV über Sat und frage mich wofür die 2te Buchse beim Antennenanschluss ( Steckdose) in der Wand ist? Für einen 2ten Fernseher?

...zur Frage

Samsung Fernseher findet keine Sender

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 40 Zoll LED Fernseher von Samsung geholt. Der hat auch einen eingebauten Receiver. Ich habe die Kabel auch alle richtig angeschlossen nur beim Sendersuchlauf findet er keine Programme. Woran könnte das liegen? Falls es hilft: Ich empfange über Satellit, also kein Kabelfernsehen.

...zur Frage

Wie empfange ich Sixx bei meinen Fernseher?

HAllo ihr lieben ich würde gern Sixx empfangen hab aber keine ahunung wie das bei meinen Fernseher Funktioniert! Ich habe einen LG 37lf65 und mein Kabel verläuft direkt vom Fernseher in eine Buchse an der Wand! Und es wäre auch hilfreich zu wissen wie ich auf DVB-T umstellen kann

...zur Frage

VESA Halterung für Fernseher und DVBT2-Receiver gesucht?

Gibt es eine Halterung wie ich sie suche?

Ich möchte einen Fernseher mit einer VESA-Halterung an der Wand befestigen. Hinter dem Fernseher soll noch ein DVBT2 Receiver versteckt sein und bestenfalls auch noch eine Mehrfachsteckdose, damit im Ende nur ein einziges Stromkabel Kabel unten hervorschaut.

Bislang habe ich lediglich den Fernseher (ca. 30 Zoll), alles andere muss noch gekauft werden.

...zur Frage

Drucker druckt doppelt

Hallo ihr lieben.

ich benötige meinen drucker unbedingt - und nun druckt er mir alles versetzt, sodass die schrift "doppelt" aussieht. Eine Justierung und die Druckkopfreinigung hab ich bereits erfolglos gemacht. Was kann ich noch tun? Habe einen Epson.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?