Fernsehgerät rauscht,alleine öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ligt wohl am Receiver und nicht am TV. Da wirst du nicht viel alleine machen können, aber wenn dir die sendung sehr wichtig ist kannst du noch in einen elektomarkt fahren (.B. in Hamburg haben die bis 21 Uhr auf) und dir dort für heute abend einen billigen 10€ Receiver kaufen ;) aber wende dich malo an nen Fachman. alleine wird das wohl er nichts und du verlierst deine Garantie, ansonstn kanst du heute abend sdr auch über nen online straem gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aljonuschka22
15.10.2011, 14:31

JuHU alles wieder gut,das Scartkabel am Reseiver war irgentwie nicht richtig drinne,trotzdem vielen Dank für deine Antwort und den Tipp mit dem online stram.Bye,Bye und dir noch nen schönen Tag

0

Unbenommen davon, an was dies liegt, kann ich nur davor warnen, den Fernseher selbst zu öffnen. Denn selbst nach Ziehen des Steckers kann man da nach Öffnen des Fernsehers noch einen lebensgefährlichen Stromschlag bekommen. Davon abgesehen, bin auch ich der Meinung, dass dies nicht am Fernseher, sondern am Receiver etc. liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?