Fernseher/Monitor/Bildschirm, den man an der wand bedestigen kann

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Den könnt ich Dir empfehlen:

http://www.fernseher-guenstiger.de/fernseher/lcd-tv/9051/lg-26lk335c-lcd-fernseher-/-26-zoll-/-full-hd?sPartner=FG-GoogleProduktsuche

Für 250€ darfst Du aber nicht viel erwarten oder Du suchst nach Angeboten mit FullHD,ein ordentliches Kontrastverhältniss und LED Hintergrundbeleuchtung,dass ist ideal für die PS3 zum zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaNNypies
30.10.2012, 00:23

Da ist schonmal alles echt cool, aber ich freue mich noch über viele neue vorschlage

0

Es gibt schon sehr gute unter 250. Du musst nur Größe beachten. Die meisten Bildschirme kommen mit einer Standard-Halterung aus. Wie es funktioniert musst du einfach beim Kaufes ausprobieren.

Kommentar von HERRBERND22
22.01.2016, 18:44

Kauf soll es heißen.

0

Alle Flachbildschirme haben heute die Möglichkeit über einen extra zu erwerbenden Halter an der Wand befestigt zu werden.

Du kannst 27 Zoll oder dann gleich 30 oder mehr Zoll nehmen.

Zu dem von Dir angegebenen Preis wirds aber derzeit schwer sein, was wirklich Gutes zu finden. Ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten und dann lieber einige Euros mehr ausgeben. Du wirst danach dankbar sein nicht die billigste Lösung genommen zu haben.

TVs lassen sich mittlerweile so gut wie alle mit einer Wandbefestigung montieren. Die musste halt dazu kaufen.

Kommentar von DaNNypies
30.10.2012, 00:03

Haben sie einen vorschlag für einen monitor nach meinen bedinungen..?

0

Du kannst fast jeden Flachbild Fernseher an der Wand befestigen wenn er hinten mehrere freie Gewinde hat :D Wir ham nen Toshiba und der is an der Wand :D Der fernseher selber glaub ich so 500€ und die Aufhängung 200€ :D Gibts alles auch billiger :D

Hier ein vernünftiges Bild.

Was möchtest Du wissen?