Fernseherbild hat sich vergrößert

1 Antwort

Es muss auf der Fernbedienung eine Formattaste geben,damit müsste sich das Bild anpassen lassen.Tausche einmal das HDMI Kabel und aktiviere im Fernseher die HDMI Steuerung (Regza Link) und versucht es noch einmal über HDMI,denn nur auf diesem Weg ist eine HD Übertragung möglich.

Was tun, wenn der HDMI Anschluss beim Fernseher nicht mehr geht?

Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem HDMI Anschluss beim Fernseher. Wenn ich meinen Reciver an meinen Fernseher über HDMI anschließe zeigt es nur ,,kein Signal,, an. Über Scart geht es. PC und Xbox one lassen sich über HDMI verbinden und das Bild wird auch übertragen. Ich weiß, dass Reciever, Antennenkabel, und alle anderen Komponenten gehen. Was kann ich tun? Vielen Dank im vorraus.

MfG Questmaster77

...zur Frage

Gibt es einen Adapter von Scart Anschluss auf HDMI?

Hallo Gibt es einen Adapter von Scart Anschlusss (RECEIVER) auf HDMI (Fernseher)

Ich habe den Fernseher an der Wandhalterung dran und kann das Scartkabel nicht einstecken weil ich sonst den Fernseher nicht mehr auf die Wandhalterung bekomme. Gibt es dafür einen Adapter und ist das was oder soll ich lieber eine neue Wandhalterung kaufen?

Danke

...zur Frage

PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild

Hi!

Ich habe ein Problem mit der Videoausgabe meiner PS3 Slim.

Bei mir zu Hause habe ich sie über HDMI an unserem fernseher angeschlossen.

Nun habe ich sie zu meinem Freund mitgenommen, der leider einen älteren Fernseher hat, ohne HDMI Eingang.

Ich weis, wie man von HDMI auf Scart umschaltet (zu Hause musste ich es schon ein mal anders rum machen). Bloß leider habe ich kein Bild, sprich ich kann nicht sehen, was ich klicken muss! :cursing:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

KaFeSee

...zur Frage

Scart kabel oder HDMI Humax HD Nano

Hey Leute Ich habe einen full HD Fernseher und einen Humax HD nano receiver zurzeit läuft dieser mit deinem scart kabel ,lohnt es sich es auf ein HDMI kabel umzusatteln .Ist dann die Auflösung besser ist dadurch das bild schärfer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?