Fernseherbild hat sich vergrößert

1 Antwort

Es muss auf der Fernbedienung eine Formattaste geben,damit müsste sich das Bild anpassen lassen.Tausche einmal das HDMI Kabel und aktiviere im Fernseher die HDMI Steuerung (Regza Link) und versucht es noch einmal über HDMI,denn nur auf diesem Weg ist eine HD Übertragung möglich.

Kann ich meinen Fernseher mit einem anderen Fernseher verbinden (HDMI)?

Ich habe einen etwas größeren Sony Fernseher der leider kein Scart Anschluss hat .

Kann ich das Bild vom kleineren Fernseher irgentwie auf den großen proezieren?

Haben beide HDMI aber hab noch nicht die richtige EInstellung gefunden..

...zur Frage

Bildformat dvd widescreen ändern

Auf DVD steht als Bildformat widescreen 1.85:1 anamorph / 1.33:1 (4:3) - wie kann ich das so ändern, dass ich das ganze Bild auf meinem Fernseher sehen kann? Jetzt fehlt ein Teil sowohl rechts als auch links...

...zur Frage

In welchem Bildformat wird die Ps4 auflösen?

Ich habe Angst dass sich das Bild nicht an den Fernseher anpasst und deshalb 2 Schwarze Balken entstehen

...zur Frage

Scart Kabel Full HD fähig/Qualität?

Guten Tag, Gucke seit einiger Zeit seit einem gebrauchten Fernseher der nicht teuer sein soll. Habe heute einen sehr billigen gefunden, da dessen HDMI Anschlüsse defekt sind. An anderen Anschlüssen besitzt er leider nur einen Scart Anschluss. Da es nun ja HDMI auf Scart Adapter gibt stellt sich mir die Frage aber Scart überhaupt in der Lage ist Full HD zu übertragen bzw. wie die allgemeine Qualität von Bildübertragung per Scartkabel im Vergleich zu HDMI ist. Im Internet hab ich bisher widersprüchliche Antworten gefunden. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Laptop hat keinen HDMI, wie an Fernseher anschliessen

Ich möchte gerne meinen Laptop an den Fernseher anschliessen, der Fernseher hat Scart Anschluss und auch HDMI, aber mein Laptop Lenoo G550 hat leider keinen HDMI Anschluss, gibt es da einen Adapter oder ähnliches?

Vielen Dank für eure Antworten, liebe Grüße

...zur Frage

Scart kabel oder HDMI Humax HD Nano

Hey Leute Ich habe einen full HD Fernseher und einen Humax HD nano receiver zurzeit läuft dieser mit deinem scart kabel ,lohnt es sich es auf ein HDMI kabel umzusatteln .Ist dann die Auflösung besser ist dadurch das bild schärfer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?