Fernseher zusammenstellen?!

1 Antwort

Hallo

Gute Adresse hierfür ist www.geizhals.at, da kannst Due alle möglichen Filter setzen. eben wie es gefällt

mfg unavailabled

Dankeschön! Durch diese Seite konnte ich einen super Fernseher ausfindig machen! Vielen Dank :)

0
@unavailabled

Toshiba 32HL933G, der scheint mir für das Geld ein wirklich gutes Gerät zu sein^^ :)

0

Loewe-Fernseher; Reciever Probleme

Guten Tag,

Neuerdings habe ich ein Problem mit dem integrierten Reciever eines Loewe-Fernsehers. Das Eingangssignal der Satellitenschüssel, welches ca. 60 % beträgt, wird häufig als nicht vorhanden angezeigt.

Was könnte der Auslöser bzw. die Lösung für dieses Problem sein ?

...zur Frage

Wii U Problem

Ich hab mir heute eine Wii U gekauft und da gibt es ein Problem: Das Bild ist nicht an die Größe des Fernsehers angepasst. Es wird nicht das ganze Bild angezeigt. Wie passe ich das Bild an den Fernseher an?

...zur Frage

Naruto Shippuden sasuke vs Danzo?

Wie geht es danach mit der Story weiter ,bitte um kurze Erklärung

...zur Frage

Was ist sinnvoller bezüglich TV-Sendung: Komplett Box oder Einzel-Blurays (Breaking-Bad)

Hey, Sollte ich mir lieber alle Breaking Bad Staffeln einzeln holen oder die komplette Serie in einer Box? Ich bin nämlich Sammler und weiß nicht was schöner wäre... Ich habe mir bereits alle Folgen bei Netflix angeschaut und möchte jetzt noch die ganzen Specials sehen und mir die geilen Cover der Serie ins Regal stellen! Also was sagt ihr?

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Weiße Pixel auf mein Fernseher?

Hallo,
Heute musste ich feststellen das mitten auf meinem Fernsher 4 durchgehend weiße Pixel aufgetaucht sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wegzubekommen?
Die Garantie des Fernsehers ist leider abgelaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?