Fernseher zerstören

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es sich um einen Röhrenfernseher handelt, solltest Du Ihn auf keinen Fall auf den Boden werfen. Die Bildröhre kann implodieren. Das ist so eine Art Explosion aber nach innen. Hierbei werden Glassplitter umhergewirbelt, die zu Schnittwunden führen können. Das ist nicht ganz ungefährlich. Lass das lieber sein.

Wenn es ein Röhrenfernseher ist, dann ist es gefährlich! Die implodieren (explodieren nach innen), und dabei fliegen feine Glassplitter durch die Gegend.

diadent 09.09.2011, 23:47

Ok danke, dann lass ich es lieber. Du bist der einzige, der auf meine Frage eingegangen ist. Danke:D

0

Was kann der Fernseher dafür? Der wird doch wohl nichts gemacht haben:-) Renne 10 mal im Kreis und zähl bis Hundert - vielleicht gehts dir dann besser.

Schmeiss ihn aus dem Fenster. Dann ist es nur für den gefährlich, der unten steht.

Wenn es ein Röhrenfernsehr ist ist das LEBENSGEFÄHRLICH den in der Röhre herscht ein sehr hohes Vakuum das dir die Luft aus den Lungen zieht wenn du zu nahe dran bist wenn das Ding zerplatzt. Bumm!!!

diadent 09.09.2011, 23:47

ok dir auch danke

0
Axino 14.09.2011, 02:08

äh bitte, die Luft wird es sicher nicht aus den Lungen ziehen.. Allerdings werden die Glasplitter die aufgrunde der Implusion herausgeschleudert werden auch übles anrichten.

0
topfelchen 14.09.2011, 23:14
@Axino

Wie kann bei einer Implosion irgendetwas nach außen geschleudert werden? Da fliegt nämlich durch das Vakuum alles nach innen und soweit ich weiß herscht in diesen Röhren ein ganz schönes Vakum. Bei einer Explosion fliegt alles nach außen. Hallo, ist hier zufällig ein Fernsehtechniker??

0

Wenn du nich aufm Boden liegst nich. Waldmanns heil

wenn dann, zieh bitte den stecker zur steckdose^^

Was möchtest Du wissen?