Fernseher zeigt schwarz-weiß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie teutonix schon sagte wären mehr Infos hilfreicher.

Ich gehe nur mal von 2 Geräten aus, Fernseher und Sat-Receiver. Über welche Kabelart speist dein Receiver das Signal in den Fernseher? HDMI oder Scart, oder Cinch?

Versuche mal einen Stromstecker zu drehen. Einen! Eventuell besteht auf der Bezugs- sprich Masseleitung ein Potentialunterschied, der solcherlei Spirenzien verursacht. Falls du ein Multimeter verfügbar hast und kapierst was du messen solltest, messe mal ob es Potentialunterschiede auf den Massepunkten der Geräte gibt und ob die per Netzstecker drehen eleminierbar sind oder nicht.

Falls nicht, hat eines der Geräte ein Netzteil-Problem!

Zu wenig Info!

Was für ein Fernseher genau?

Was für ein Receiver genau?

Was für ein Verbindungskabel?

Alle Kabel mal neu gesteckt?

Am Besten nochmal fragen mit diesen Informationen...

Was möchtest Du wissen?