Fernseher zeigt nur weißes Bild!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich raten, du hast das HDMI Kabel im Betrieb eingesteckt? HDMI ist, auch wenn es zu 98% funktioniert, offenbar NICHT Hot Plug fähig. Auf die Art hab ich einem Kunden mal versehentlich den TV gekillt. Seitdem mache ich jedes mal beide Geräte aus, und wenn sie auch noch so lange zum Booten brauchen, ist immer noch besser als das TV Gerät zu schießen. Wenn bei dir mehrstündiges Stromlosmachen keine Besserung gebracht hat wird der TV wohl, wie in meinem Fall, hinüber sein.

Ja wir haben es im betrieb umgesteckt... son mist... is fast 18 stunden her... also nicht nur aus machen sonder komplett vom strom?

0

Grafikkarte: sapphire hd 7870 Fehrnseher: nordmende n263ld

Falls das noch hilft als information^^

Meine ps3 macht kein bild mehr auf den fehrnseher, was kann ich tun?

also ich habe dies ps3 jetzt chon ein paar monate und sie hat miteinmal aufgehört bild auf dem fehrnseher zu machen, muss ich da irgendetwas reparieren lassen?

...zur Frage

Hdmi Ausgang nachrüsten Beim Fehrnseher?

HEy leute ich möchte gerne Dies(https://www.amazon.de/dp/B01KZBCZBA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1475512851&sr=1&keywords=croled&linkCode=sl1&tag=mpoxde-21&linkId=19508900455bdc7b84481f746e0c8a85) an meinem Fehrnseher Nutzen nun habe ich das problem das Es einen HDMI ausgang Benötigt ist es möglich einen solchen auf irgend eine art nachzurüsten Durch z.b. Usb adapter O.a

...zur Frage

Scart kabel oder HDMI Humax HD Nano

Hey Leute Ich habe einen full HD Fernseher und einen Humax HD nano receiver zurzeit läuft dieser mit deinem scart kabel ,lohnt es sich es auf ein HDMI kabel umzusatteln .Ist dann die Auflösung besser ist dadurch das bild schärfer?

...zur Frage

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild .... Danke

Hallo, ich hatte gestern meine Ps3 bei meinem Freund, er hat selber auch eine Ps3 aber mit HDMI Kabel, so nun hat er meine ps3 mit Hdmi Kabel angeschlossen, als ich heute meine Ps3 an meinem Fernseher ohne hdmi angeschlossen hatte lief die ps3, aber es erdcheint kein Bild, was kann ich machen? DANKE PS: ich hatte meine ps3 noch nie davor mit hdmi kabel betrieben.

...zur Frage

Kann ich von Scart (Sat-Receiver) auf HDMI (TV) per Adapter verbinden?

Hallo. Mein Satreceiver hat leider keinen HDMI-Buchse, sondern nur Scart. Mein TV hat einen HDMI-Buchse! Nun möchte ich meinen Sat-Receiver mit einem Scartkabel (Sat) per Adapter (HDMI-Stecker) mit dem TV verbinden. Es gibt ja Kabel (1x Scart-Stecker und 1x HDMI-Stecker) bzw. einen Adapter (Scart auf HDMI).

Funktioniert das Ganze überhaupt? Mir ist klar, dass ich kein digitales, sondern nur analoges Bild erhalten. Aber meinen Receiver möchte ich unbendigt nutzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?