Fernseher zeigt nur in grün/blau an, was tun? o.O

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt meistes am hdmi kabel versuch mal das nochmal neu reinzustecken und eventuel den reciver oder so neu zu starten

Danke, hat geholfen. Ich habe den Receiver neu gestartet.

0
@Wayx3

ich hatte öfter das problem mit der ps3 und als ich diese neu startete wars immer weg

0

Fernseher klackert!

Ich hab ein Problem :-(

Mein Tv geht plötzlich nicht mehr an... Bild ist schwarz und zeigt keine Regung ausser ein Klackern, regelmäßig im Takt!

Das Gerät ist ziemlich alt und ein Röhrentv...

Kann ich da was tun?? ;-)

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Panasonic-Fernseher zeigt kein Bild nur Ton?

Guten Abend, ich habe eben Panasonic Fernseher. Er ist gefühlt 6 Jahre alt. Ich habe auf einmal das Problem, dass beim Einschalten des Fernsehers nur Ton kommt und kein Bild. Es ändert sich nur die Helligkeit des Fernsehers, wenn man einen Sender einschaltet. Beim anschließen eines externen Gerätes passiert ebenfalls nicht. Was ist passiert bzw was kann ich tun? MfG

...zur Frage

Scart adapter HILFE!

Moin, Hab grad eine xBox 360 gekauft und da war ein Microsoft Scart adapter dabei.

Noch dabei war ein stecker der in die xBox gehört und auf der anderen Seite waren 3 mal Video Stecker (Rot,Grün,Blau) und 2 audio stecker (Rot.Weiß) .

Soo und ich hab alles ausprobiert aber trotzdem hat mein Fernseher das Bild nicht angezeigt.

Wie soll ich die Video stecker anschließen???

...zur Frage

dyon fernseher funktioniert nichtmehr

hey. sry mein handy spackt und schreib nicht mehr groß. ich wollte ebend die antenne von meinen fernseher rausziehen und umstellen aber ausversehn habe ich einen anderen stecker rausgezogen .jetzt geht der fernseher nicht mehr ich habe schon alles probiert aber nichts geht

...zur Frage

Xbox 360 zeigt kein Bild sonder nicht unterstützter modus?

Hey Leute Wenn ich den HDMI-Stecker in die Xbox 360 tue zeigt der Fernseher mir an nicht unterstützter modus bis vor 1 Monat lief noch alles normal was kann ich tun? LG Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?